![]() |
AW: Drehzahlen
Hey cool du hast auch ein Power fc drin. Hast du den handcontroller dazu?
|
ne leider nicht !! sonst könnte man ja damit meinen db einstellen ! ein kolege hat auch ein power fc mit dem gameboy :huepf: aber er fährt ne silvia s14 und er meint das dass vill nicht geht dann !
|
Ich hab das Blitz Acess Ecu und meine dreht bis 7200 U/min.
würd aber gerne noch bis 7500 gehen in verbindung mit scharfen nocken. ;) was setzt dies voraus? mfg sascha |
Da hat er recht. Du brauchst den Controller für die supra. Der andere passt zwar hin aber bleibt dann beim Booten bei Apexi Symbol hängen
|
hm das ja mist !! :heul2:
was mach ich denn da ich kenn in meiner nähe nur die eine tuning werkstatt in DK aber die haben nicht die passende software für apexi hab mich schon mal erkundigt !...... :confused: |
Einfach bei 7k schalten ;)
|
Zitat:
Der Drehzahlmesser zeigt immer 200 UPM zu viel an, wenn er 7.000 anzeigt drehen wir eigentlich bei 6.800 usw. Vom 1 in den 2 Gang soll man lt. Drehzahlmesser bei 7.000 schalten, vom 2 in den 3 Gang bei 6.700 und vom 3 in den 4 Gang bei etwa 6.500 Touren. Die 6500 Touren hält man +/- 100 Touren bis zum 6 Gang fest, so ist das Drehzahl/Leistungsband am effektivsten ausgenutzt. Hatte wohl ein Typ in England auf mehrern Dynoläufen festgestellt. MFG |
ah ok nicht schlecht zu wissen !!:engel:
diese daten treffen aber denke ich mal nur auf eine komplett originale supra zu ! oder welches setup hatte diese supra ?:form: |
Zitat:
|
bin grad nicht clever genug das auszurechnen, aber bei gegebener geschwindigkeit sollte in einem gegebenen Gang X upm anliegen - wenn man mit gps misst, könnte man das wohl relativ exakt prüfen, vorallem im 1. gang
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |