![]() |
AW: Auf den Weg zum Nichtraucher!!!
kann doch nicht so schwer sein. Mark Twain z.B. behauptete, das sei ganz leicht; er hätte das schon hundert mal gemacht ... :)
|
hab 1999auf 2000 sylvester aufgehört.meine Frau drei Monate Später und mein vater im gleichen jahr.
Hab um 5 vor zwölf die letzte angemacht und im Suff vergessen zu rauchen.Das wars.kein entzug nix. seid 11 Jahren ohne. Blöderweise hab ich im gleichen Jahr aufgehört mit Kraftsport.mach Summa Sumarum 25kg in 2 monaten die ich nie wieder losbekommen hab!:bleifuss: |
Jo, hab letzten November aufgehört, seither habe ich auch kein Bedürfnis nach Zigaretten. Hatte damals einen Kurs in Japan, und da wirds einem Raucher nicht gerade leicht gemacht, deshalb hab ich kurzerhand aufgehört, und als ich zurück kam fand ich es irgendwie blöd wieder anzufangen. Bis Heute hat das gehalten, mal schauen was die Zukunft bringt...
Und ja, es ist nur eine Frage des Willens! |
Hab mal vier Jahre lang nicht geraucht und dann wieder angefangen, ja, blöd, ich weiß, is aber so...
Zur Zeit machs ich es so, dass ich während der Woche gar nicht rauche (!) und nur am Wochenende, wenn ich feiern gehe. Zum Bier gehört einfach ne Zigarette... Und das krasse ist, es funktioniert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wahr immer Nichtraucherin...
Doch wenn ein Raucher aufhören möchte dann unterstüze ich diesen natürlich :huepf: Allen viel glück auf dem Weg zum Nichtraucher und hoffe natüerlich dass es klappt und dann so bleibt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |