![]() |
AW: Verarsche beim AutoVERKAUF?
Ja hab ich mir schon gedacht.
Manchmal frage ich mich ob es noch normale Leute gibt :rolleyes: |
versuch grad nen CLK los zu werden und bekomm nur solche mails :)
überleg mir schon die ganze zeit wie man die typen am besten übers ohr hauen könnte :D |
Zitat:
Echt zum Kotzen sowas! Darfst das Auto nur gegen Bares hergeben, am besten in Euro :D |
Zitat:
|
Hab da auch schon diverse merkwürdige mails bekommen, z.b bei nem insertat für meine alte wohnung:
mal eines das ziemlich seriös wirkt: Zitat:
Zitat:
|
vor 3 jahren bevor ich meine supra gekauft hatte, hab ich bei mobile einen BMW E36 m3 gesehen für 2800 euro, ich dachte wow wasn schnäppchen und hab dann auch sofort hingeschrieben ob der wagen noch da ist und ob man ihn sich angucken könnte!! der wagen stand laut seinem angaben in einer garage , die grade mal 50 km von mir entfernt war!!
der typ meinte den das er in england lebt und ihn mir nicht zeigen kann, das fand ich schon merkwürdig , den wer lässt seinen wagen in einer garage in deutschland , lebt aber in england !!! er meinte der wagen sei in einem super zustand und wenn ich intresse habe soll ich ihn über sone komische gesellschaft geld überweisen, ne kleine anzahlung und wenn er die hat , dann würde er hierher kommen und mir den wagen geben!!! ich hab ihn dann geschrieben das ich keinen wagen kaufe ohne ihn gesehen zu haben und das ich denke das er garnicht den wagen besitzt und einfach nur leute abzocken will!!! das fand er nicht so lustig und wollte mich bei mobile anschwärzen !! ich hab ihn geschrieben das er es machen soll und dann entscheiden die was sie machen..... 1 tag später war sein ( angeblicher ) wagen nicht mehr drinne |
ich gebe Autos beim Verkauf generell nur gegen Bargeld und Kaufvertrag raus. Im Zweifelsfall auch Vorlage des Personalausweises (wer weiß woher das geld stammt ...).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |