![]() |
AW: MetallKopfdichtung
Lagerschalen und kolbenringe ist halt ein riesen aufwand.... Oder baust du den kompletten motor raus?
Egr zumachen wäre noch ne masnahme und evtl neue zündkerzen... Ps wenn die hks dichtung über bleibt da hätte ich evtl interesse dran. Mfg |
ich bruach ne ajusa zkd
|
[quote=stefankerth;505487]Ne ajusa gibt es z.b. Im zubehöhr über herth und buss.
Alternativ mal bitsnake fragen oder den schlachter? :huepf: |
Merci, jou Ventilspiel wird eh neu eingestellt.
Zitat:
|
Danke.
Okay, ist vermerkt, wenn ich die hks nicht brauche melde ich mich bei Dir, wird aber noch 4 wochen dauern.... Und ja, wenn ich die HKS verbaue ist praktisch der ganze Motor zerlegt da ich ja auch den Zylinderblock honen muss/sollte. Zündkerzen und -kabel sind schon neu.... Zitat:
|
Chris hat derzeit keine Ajusa aber eine MZKD.
Ich habe die Ajusa über: autoteile.online.biz [quote=barracuda1216;505812] Zitat:
|
HKS 1,2 mm aus USA mit Versand 166 Euro
autoteile-online.biz Ajusa 90 Euro ebay kompletter Dichtungsatz 99 Euro Zahnriemen autoteile-online.biz 60 Euro ARPs Supraparts 120 Euro Zitat:
|
Hat jemand eine genaue Adresse für den Kauf eines Satzes Kühlschläuche?
Toyo ist ein bisschen abgehoben was den Presi angeht und unter Samco kann ich nichts finden. |
Toyota Supra Teile, eingeben auf msn, dann Bing (Suche) drücken. Lg Siegi
|
Zitat:
|
Zitat:
Das sind die, die auch viele von den Samco-Supra-Schlauchkit bei eBay drinnen haben. Hab schon ab und zu bei denen bestellt. Über die Homepage ists zum teil noch ein bisschen günstiger. |
Zitat:
kostet 15,- /m. Hab ich i.A. immer am Lager. Für einen Motor brauchts 1,60m Gruß John |
und wieder:
meinen herzlichsten Dank an alle Protagonisten. So langsam wächst sich das zwar zu einer Riesenaktion aus, aber wenns der Lady gut tut :-) Wasserschlauchsatz ist bestellt und über 100 Euro günstiger, klasse. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |