|  | 
| 
 AW: Hilfe Ventilspiel einstellen Zitat: 
 | 
| 
 AW: Hilfe Ventilspiel einstellen Was brauchste denn? | 
| 
 AW: Hilfe Ventilspiel einstellen in ner Yamaha Werkstatt fragen, hier konnt ich bei einer tauschen. Kaufen kostet ca. 7$/Euro das Stück. ~10 Stück musste ich auf Maß schleifen lassen, hat nen Fuffi gekostet :-/ | 
| 
 AW: Hilfe Ventilspiel einstellen Aus welchem Material sind eigentlich die Shims? Würde jetzt gerne die Materialnummer haben. | 
| 
 AW: Hilfe Ventilspiel einstellen Wird ein X18 Stahl sein.....durchgehärtet. | 
| 
 AW: Hilfe Ventilspiel einstellen Bei meinem nächsten Besuch bei dir steht dann Ventilspiel messen auf dem Programm. Ja, ja, ich weiß, lieber Jailbird, nur nach Terminabsprache! | 
| 
 AW: Hilfe Ventilspiel einstellen haben die nun 24 oder 25mm durchmesser? | 
| 
 AW: Hilfe Ventilspiel einstellen Hurenscheiss, hab grad beim yamaha händler angerufen, der will 13.- plus steuer LOL hat noch jemand 2.7, 2,75 und 2,8er rumliegen? | 
| 
 AW: Hilfe Ventilspiel einstellen Du musst mal aufschreiben wieviele von den einzelnen Maßen die du brauchst. | 
| 
 AW: Hilfe Ventilspiel einstellen | 
| 
 AW: Hilfe Ventilspiel einstellen So noch mal für doofe, welches Werkzeug wird benötigt? Bügelmesschraube hab ich und weiter? | 
| 
 AW: Hilfe Ventilspiel einstellen Zitat: 
 Ich hab ein bisschen gesucht und recherchiert: Habe die Angabe aus einem Motorrad-Forum Dort hat einer mal nen Shim prüfen lassen, folgendes ist dabei rausgekommen: Material: 1.2379 (X153CrMoV12) Härte: 63HRC und halt durchgehärtet. Vielleicht ist für ein paar Leute interessant. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |