![]() |
AW: Ventildeckeldichtung (undicht)
hi. habe die dichtung noch nicht gewechselt aber mache das beruflich. (kfz mechatroniker)
generell gillt wenn du ein bauteil mit einer dichtung demontierst dann muss die dichtung erneuert werden. besonders gefärlich ist es im ansaugtrakt!!! weil du die dann einen fehler durch die falschluft einbauen könntest. wenn den ansaugkrümmer weg hast generell neue dichtung:) die ventildeckel schrauben kannst nehmen wie du willst. 6kant inbus oder ect. vergleiche die gewindelänge halt mit den neuen und die anzugsdrehmomente. |
kann ich die vdd vom 2jzgte in den 2jzge verbauen? sin die da gleich?
wie sieht es was mit den dichtungen des ansaugtraktes? die müssen ja auch erneuert werden....... sind die auf gleich wie beim gte? oder gibts da extra welche für ge? wenn ja, woher kriegt man diese? und wenn ich schon dabei bin und alles auseinanderreiße, welche zündkerzen sind den am besten für mk4 nt? ngk? würde mich über eure hilfe sehr freuen! mfg daniel |
kannst motor technisch was dichtungen an geht alles vom is 300 nehmen ansaug tragt und deckeldichtung sind gleich
|
Zitat:
ngk sind so die besten die du verbauen kannst;) nimm die BKR6EP-11:feature: |
is300. dumme frage, aber welcher motor is das? oder is das ne andere beeichnung für den 2jz gte.
also kann ich die dichtungen des ansaugtraktes vom 2jzgte verwenden für meinen 2jz ge? MFG Daniel:beten: |
Zitat:
|
ok, danke!
werde ma zum toyotahändler um die echke flitzen und nachfragen^^ vielen dank an alle die mir geholfen haben:loveyou: |
wie ist das mit den ngk bkr5eix-11
hab die damals mit zubekommen nur noch nicht verbaut |
Zitat:
kosten unnötig viel und deswegen hast nichts gutgemacht.:rolleyes: |
ja ist ne non turbo die zündkerzen hat der vorbesitzer noch gekauft hab sie blos nie verbaut
|
Zitat:
wären zu schade um einfach ein zu bauen.:top: |
ja mal schauen wer so was braucht bei mir im freundeskreis
die du geschrieben hast sind also genau richtig werd ich mir mal welche besorgen ^^ |
Zitat:
kannst aber auch teurere kaufen. Wie immer gibt es keine spanne nach oben;) |
wat kosten denn 6 zündkerzen von ngk? also ich meine die guten die du mir geraten hast!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |