![]() |
AW: Ladeluft???
Ihr immer mit eurem Luffi.... im Stand macht das was aus, ja - aber sobald da Fahrtwind durchpfeift, zieht der nix mehr an warmer Luft :D
|
Schraubt lieber mal das Plastikzeug in den hinteren Radkästen weg und schaut euch das Blech unter der Stoßstange an, da habt ihr womöglich genug zu tun. :engel:
|
Peter, da zieht sich nix zusammen, denn es ist die Druckseite... also eher dehnt sich der Druckschlauch etwas aus ....aber zusammenziehen kann es eigentlich nur zwischen HFM und Kompressorstutzen...
nur zur INfo .... wollte nicht klugscheißen...... Zitat:
|
hi
warum isolieren, lieber dafür sorgen das dort frischluft hinkommt zb. mit einer lufthutze erfüllt wohl eher deine anforderungen. dann haste auch genug zirkulazionsluft für andere bauteile zb.zündung. |
hay
hab mir da auch was einfallen lassen zur ld-luft kühlung hab zusätzlich noch zwei wasser spritzdüsen vom Auris ein gebaut(spritzen richtig breit), eine auf den wasser-und ldl kühler=) wasser kommt aus den ganz normalen behälter ( kann man ja noch eiswürfel rein tun=) Ansteuerung is noch im mom über den normalen knopf und scheibenwischer aus gesteckt, wens Regnet einfach einstecken. Man kan natürlich auch ne zusätzliche pumpe einbauen mfg martin |
hm... heiße luft außen und kalte luft im innern des rohrs. ich kann mir nicht vorstellen dass die zuluft, die ja nicht gerade im rohr steht, auf die kurze zeit die sie in selbigen verbringt so sehr aufgeheizt wird dass du einen messbaren leistungsverlust erhältst.
|
Zitat:
Das Rohr oben ist jedoch siecher egal nen großen aufwand würde ich da nicht betreiben. Alufolie rum und gut ist oder n Tape wenn's sein muss extra lackieren etc ist die Sache eigentlich Net wert die Mehrleistung merkt man nicht. Bei Vollgas ist das viel zu viel Luft außerdem wenn du noch nen Serien llk hast würde das eher kühlen weil die ladeluft Ansich nach Serien llk nicht wirklich kühl ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |