![]() |
AW: Ic water spray
Methanol hat einähnliches gutes Lösungsvermögen für Mineralsalze wie Wasser. Kommt also auf die Qualität an. Das preiswerteste rückstandsloseste Mittel wird wahrscheinlich destilliertes Wasser sein.
Methanoldämpfe sind entzündlich und wirken eingeatmet ähnlich Alkohol, aber vielleicht ist das ja gewollt……. |
Oggy keine Ahnung was bei mir noch mit drinnen is, war,
Meines kam von nem Modellflugverein und wenn das verdunstet ist war danach gaaaanz hauchdünn ein weißer Film zu sehen. Kann sein das deines vielleicht nix zurücklässt meines war nur 96% rein. |
Oggy keine Ahnung was bei mir noch mit drinnen is, war,
Meines kam von nem Modellflugverein und wenn das verdunstet ist war danach gaaaanz hauchdünn ein weißer Film zu sehen. Kann sein das deines vielleicht nix zurücklässt meines war nur 96% rein. Denk halt auch mit Methanol oder Stickstoff wirds der LLK nicht ewig machen. Aber bei nem serien LLK ists ja net schlimm wenn der leckt wird das auto im Saugbereich zu mager und im Druckbereich zu fett sogesehen nix soooo dragisches wo die Welt gleich untergeht. Im Saugbereich geht der Motor nicht kaputt egal wie mager das wird und wegen zu viel Benzin stirbt der Motor nicht sofort. Ist halt blöde da saugt man dann vielleicht bissl dreck rein im Saugbereich bis mans merkt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |