![]() |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Zitat:
|
Deshalb hat Toyota der MK4 und der RHD MK3 (JZA70 und co.) ja die tollen 1 und 2JZ Motoren mitgegeben.
Wieso? Weil man diese Motoren so schön tunen kann und dann auch mit ner RHD Supra mal überholen kann... :hardy: Irgendwann ist dann mal jemand aus der MK3 Community mal an Toyota herangetreten und hat denen erzählt, dass sie doch auch Geld damit verdienen könnten, nen tollen Motor in ein LHD Auto zu bauen. Toyota hat das dann mit dem "verdienen" wörtlich genommen und mal eben für die MK4 EU Spec über 110.000,- Reichs... äh, Deutsche Mark aufgerufen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dort wird man geholfen :top: |
Zitat:
Wir hätten ja vielleicht geholfen, aber Threads dieser Art tauchen hier ja auch fast einmal im Monat auf. Irgendwann will man auch net mehr. Und bei den Mk4lern wird's noch schlimmer sein. Vielleicht sollten wir nen Thread irgendwo fest verankern, wo drauf hingewiesen wird, daß man doch erst mal suchen soll, wenn man danach fragen will. |
Zitat:
Ich gehe davon aus, daß es mehr LHD Supras als RHD gibt, trotz JZA70 und co. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Alles halb so schlimm - RHD's werden versucht zu importieren weil unterdessen ein Umbaukit auf dem Markt angeboten wird. Erfahrungsberichte sind jedoch noch keine publiziert worden...
|
lol mkiv.de auf mkiv.de isses noch geiler als hier :D
"....den ich in aussicht habe...." -> *zack* Thread geschlossen :D:D:D:D |
Zitat:
Frei nach dem Motto: "Juhuuuu..... ach nee, doch nicht!" :engel: |
Zitat:
|
Zitat:
hat wohl gitplayer post nich gelesen :D Zitat:
|
Zitat:
Ich hab's nur auf den Punkt gebracht. Bevor wir da wieder lang diskutieren. :top: |
Zitat:
Ne.. mal im Ernst: Ich bin dabei nicht von irgendwelchen Sondermodellen ausgegangen, sondern von den "normalen"... |
Zitat:
hey du :ass2: wer bist du das du sowas vom stapel lassen kannst,man hat dir nur versucht die realität zu zeigen und kauf dir neen fahrrad ohne SATTEL und hab spass.......................:heule: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |