![]() |
AW: Biete MK3
also lenny ich verstehe dich auch nicht, aber ich denke mir meinen teil dazu.
:eieiei: rechnungen sind alle vorhanden und es wurde nichts an ihr herumgewerkt außer das hks kit. wo andere supras im netz stehen, die komplett verbastelt sind und wesentlich teurer angeboten werden. ich möchte sehen wieviel ladys keinen rost an den radläufen und sonst wo haben. die einzige roststelle ist bei der batterie die haltestange hat rost und das wars. wenn sie nicht weggehen sollte, dann wird sie einfach abgestellt und eingemottet aber ich verkaufe sie sicher nicht um einen "scheiß" preis wo sich die anderen die fingern lecken. |
Hallo
ne Frage am Rande: Wie gut geht die amerikanische Klimaregelung? bb Heiko |
Recht hast Chris
|
also der lenny, einerseits scheibt er solche meldungen und andereseits hat er davon überhaupt keine ahnung.
siehe seine erstellten themen http://www.supra-forum.de/search.php?searchid=1379018 :top: |
Zitat:
Klasse dann wäre meine 10000 € im Ösiland wert Und Du Chris hast du mir nicht letztes Jahr ein lächerliches Angebot von 2000 € gemacht??? meine rennt immer noch und rostet nirgentwo und wollte doch nur 3800 € haben und keiner hat zugeschlagen Jeder hier weiß was mit den Karren los ist jeder kennt die Macken aber es wird immer und immer hier alles geschönt und wer jetzt behauptet er hätte eine ohne macken für 4500 € der sollte sich mal den Puls fühlen lassen Schönen Gruß aus dem Westerwald Werner |
wieso gibt es immer welche die alles schlecht reden müssen?
aber ich reg mich da nicht weiter auf denn ich habe gelernt das bringt bei solcheb leuten nichts. zeti du musst die absolut nicht dazu äußern wenn sie dir nicht gefällt. und hast du sie für 2000€ her gegeben? auch nicht oder. aber bitte wenn einer interesse hat einfach melden die anderen lassen es bitte da es sonst wieder ein endlos thread wird wo nur gestritten wird. :engel: |
Hallo lieber Zeti, die Drogen sind net das Problem!!!!!!
Wohnst ja net da, und weiss ja net was so ein, ich sage es mal vorsichtig, selternes Auto bei uns kosten kann! Ich habe selbst für eine 1 Besitz, bj. lt. Typenschein 8/94 (lt. Fin 8/91) Erstbesitz, mit Voller Geschichte vom 1sten Km an, hatte damals keinen Rost und auch nich an den Nostalgischen Punkten, 160000km mit 2 Jahres Garantie nur 8500€ bezahlt, fuhr auch 4 Jahre ohne eine kleine schwierigkeit bis zum Kopfdichtungsschaden. Also sag ich mal 4500€ für eine mit 1 oder 2 Macken ist bei uns net viel, wo bei bei uns die autos 20% teurer sind als bei euch. Leider ist so!!! |
chris ;mach die supra kalt und heb sie auf..........ist zu schade um die mäuse wegzugeben!
|
die 6.8k waren ein bißchen viel. Aber 4.5 für ein US Modell mit TEMS etc. was auch noch fährt ist fast schon wenig. Ich weiß nicht was ihr habt. Irgendwo dazwischen wird ein sinnvoller Preis sein. Um die 5k wär so meine Meinung, am Ende muss man den Wagen eh persönlich angeschaut haben um das zu bewerten.
Gruß John |
so leider muss sie doch weg, da ich jetzt das geld für meine wohnung brauche.
preis liegt bei 4000€. mehr geheich nicht meh runter, da ich für österreichische verhältnisse damit eh schon am boden bin. roststelle hat sie nur eine kleine. unterbodenschuz habe ich auch schon teilweise entfernt und darunter ist nur ein kleines loch von ca. 5mm. wer interesse hat bitte melden alle anderen bitte ich darum sich ihre kommentare zu verhalten. 4000€ sollte sich niemand dafür melden weden ich sie schlachten und alles einzeln verkaufen, aber unter dem preis geb ich sie nicht her, da ich es durchs schlachten ganz leicht rein bekommen, ich würde es nur schade finden da es eine sehr schöne supra ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |