![]() |
AW: Soundausbau in der Supra
Zitat:
|
Zitat:
Dann einen schönen 30 Sub in die Reserveradmulde basta fertig.Dann schön das Pannenset von Audi in die Seitenablage. Je nach Qualität der Komponenten einfach genial.Die Musik muss nur bei 200km/h schön klar im Innen raum sein. @Maverick.at kannst mich in die Liste der Doorboards mit einschreiben :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab schon mal mit dem brax angefangen-naja schon 2 monate her ;o)
|
was is das denn für ein zeug?! versaut ja den ganzen lack :hardy:
|
anti noise paste!!
zum dämmen vom innenraum damit der schalldruck im innenraum bleibt und damit nichts mehr klappert vom bassssss. es wird der ganze innenraum mit der paste angestrichen und dann noch 1 oda 2 lagen anti noise matten drauf geklebt. naja wenn alles gedämmt ist hat die kiste sicher 30-50kg mehr auf dem buckel:weird: |
aha, so is das ^^
dann müssen die 50 kilo woanders halt wieder weg, aaaaaaalso, bleibt die freundin halt zu hause xD |
das wowieso :hph: naja aber mit 50 kg ist noch nicht alles gesagt...da kommen schon noch hmmm ca 150 bis 200 kg dazu.
naja was solls |
jau das is kla, boxen, gehäuse etc, wiegt ja nunmal auch alle was , aber wie du schon sagst, was solls ;)
|
Ich hatte für meinen Ausbau etwa 100kg Harz und etwa 40kg Glasfasergewebe gebraucht. Ohne zu reden vom Kitt ... da waren sicher 40kg zu schleifen und es sind dann sicher wieder 30kg im Müll gelandet aber was tut man nicht für einen Prototyp !
Viel Spaß beim bauen! |
Habe dass noch nie verstanden. Ne Anlage im Auto. Sowas hat man im Wohnzimmer.
Für den feinen CCR Sound reicht die original Anlage völlig. Gibt für mich nix hässlicheres als so ne Box im Kofferraum. |
wir reden hier ja auch eigentlich nich von "ner box im kofferraum" sondern von fein integrierten anlagen..
ich will mir auch nicht einfach ne "bass box" da rein stellen und fertig, will meinen raum auch noch nutzen können, und ich sag mal die ansprüche an die musik im auto sind wohl seeehr unterschiedlich, und im wohnzimmer steht ebenfalls die 5.1 anlage ;) |
du bist jung Kevin sehr jung da ist es klar das du andere ansprüche hast als andere hier ^^ ich hab auch ne anlage drin naja gehabt musste zum lackkkieren raus aber nun wird sie auch masiver ^^aber bleibt praktisch ;)
|
hmmm im wohnzimmer hab ich auch ne 5.1 die meinem nachbaren die bilder von der wand runterkaut hat:hph::jawd::hph: und das hat er mir um 23 uhr 30 gesagt - er stand vor meiner wohnungstür und fragte mich - zitat - willst du meine wohnung haben?!?
naja da ich sicher schon 1 bis 2 promill hatte hab ich zimmlich blöd dreingeschaut jaja 3 mal hat er mich gefragt sehr lustig im nachhinein:hardy: ja so ist dass also "brauche" will ich das auch im auto haben:engel:soll ja n fun car werden naja irgendwann mal:confused: zum thema praktisch - praktisch ist das sicher nicht da dann nur mehr am beifahrersitz platz sein werd kofferraum weat nicht mal mehr ne dose redbull platz haben achja das targa muß schon noch rein..... wenn ich was praktisches brauche dann hab ich noch n 5er bmw und n espace also jedem das seine - der eine mags der eine nicht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@zischengaschri:
so sieht das aus... |
Und wie wird das jetzt auf dem kofferraumboden befestigt, ohne dass es immer klappert und dröhnt? Die kabel müssen ja schon liegen, nachträglich geht da ja nix mehr, oder wie stell ich mir das vor?
@Maveric at: baust du noch doorboards? Is ja scho 2 Jahre her dein Angebot das zu machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |