![]() |
AW: einige probleme
Zitat:
PS: MKIV hat keine Tachowelle. @jza-80 Mach' dir 'ne schöne Zeit hier, aber geh' bloß nicht auf den Link oben. Vielen Dank. |
Zitat:
@jza-80: Schau Dir mal die Dichtungen der Einspritzdüsen an, wenn die undicht sind, riecht es nach Sprit und je nachdem welche Dichtung undicht ist, kann der Motor auch Falschluft ziehen und läuft dann auch nicht richtig. Beim Wasserverbrauch tippe ich auch auf ZKD. Blubbert es im Ausgleichgefäss des Kühlers, wenn Du den Motor warm gefahren hast? |
Zitat:
…ich kenne das Problem auch. :heul3: Man kommt zur Tanke :fahrn:, schiebt sich schnell ne Cola Zero rein:lui: und liest alle teuren Zeitschriften aus:engel: ….in dieser Zeit bohrt ein kleiner Tankstellengehilfefutzi:haare: ein Loch in den Tank und Auspuff schlisst einen Schlauch an und schon läuft der GUTE Sprit raus. :undweg: :winky: |
Zitat:
Da keine Tachowelle eventuell nen wackeligen,Sprit aus dem Auspuff = Sehr Bedenklich,da der Kat das nich so gerne hat,diverse Dichtungen event. defekt (Einspritzv.) und das mit dem Wasser = Kopfdichung/schlimmer ZK defekt oder "nur" Kühlerdeckel!? |
Zitat:
die MK4 hat doch ne MZKD von hause aus dachte so schnell reisst die die hufe nicht hoch |
Ein echter Sonnenschein, unser Supra Light :D :loveyou:
|
Zitat:
Und das als Mod vom MK4 Forum :D Don, ich bin enttäuscht von dir - sieht SO etwa die vielbeschworene Gemeinschaft unter MK4 Fahrern aus? Oder darf man da erst mit ner linksgelenkten TT Supra rein (aber NUR EU-Spec! ;) )? :D |
Zitat:
Im MKIV-Forum findet man äusserts selten, bis gar nicht, Beiträge über Mitglieder die Teile kauften oder Reparaturen durchführen ließen und dann gar nicht oder nur teilweise bezahlten. Mir ist auch kein Fall mit schiefgegangenen Sammelbestellungen etc. bekannt. Mir reicht dies als Indiz für eine deutlich bessere Gemeinschaft, aber wie immer im Leben: Es bilde sich jeder seine eigene Meinung.:heule: Und nun bitte BT, damit dem Threadersteller geholfen werden kann. |
Gott sei Dank ist das hier ein SUPRA Forum wo alle Supra Fahrer/Fans sich äußern/teilnehmen dürfen...........................
|
GOTT fährt zwar Supra (MK3!) aber ob er da was dafür kann, dass das Forum hier für alle Supras ist?
|
Lass dich kurz korrigieren:
GOTT fährt Nissan Skyline GTT :D :heule: |
hallo noch mal wollte einfach nur eineige antworten oder ratschläge von welchen die mehr ahnung habe als ich nur habe ich leider keine lust und schon gar nicht die zeit mir eure blöden komentare durch zu lesen!!!!!!!!!!
wie heißt es so schön wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halte und danke alle die was sinnvolles geschrieben haben.......... |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt wahrscheinlich auch viele MK4-Fahrer die um einiges mehr Ahnung von 'ner MK3 haben wie ich. :asia: Also hab Mitleid mit 'nem armen MK3-Fahrer :loveyou: |
Zitat:
nicht nur das, auch incl. tachowelle: http://cgi.ebay.de/Toyota-Celica-Sup...QQcmdZViewItem |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |