![]() |
AW: Beste Supra-Wohnlage
Ohne Spoiler konnte es auch nen E34 sein.......... LOL
Schöne Bilder, und ja dein Wohnort hat was. Daniel seine Gegend aber auch, vorallem weil er Silent in der Nähe hat....... GRINS |
Epsonator- wie kommt ihr denn immer auf den ring? seid ihr da runden gefahren oder wie?
mfg normen |
Zitat:
|
Jaja, aber ne Portion Pommes und man hat 2 min Ruhe.....
Silent, du wohnst auch in einer Supra Gegend. |
Zitat:
PS. Hier in der SChweiz is die richtige Supra Gegend :D Jeden Tag seh ich min. 1 |
wer will schon jeden tag das auto sehen was er selber fährt^^
da kann ich mir auch nen Golf kaufen :engel2::engel2: Berlin perfekt man hat hier leute die richtig ahnung haben ^^ wie janosch zum beispiel und supra-didi:top: Berlin du bist so wunderbar Berliiiiiiiiiin:heule::heule::heule::dd::dd::hph:: hph::engel2: |
Zitat:
Im Sommer ist jeden Dienstagabend die Strecke offen. Zusätzlich gibt es ganztägige speed days. Der letzte ist am kommenden Sonntag (12.10.) 15 Minuten kosten 34 DM. Motorräder und Autos fahren getrennt. Ich hab letztens schön Lexus mit TTE Kompressor verblasen :D bis meine Bremsen nicht mehr wollten. |
Zitat:
|
reichsmark..............................
|
Ihr habt eh alle verloren,
ich hab Dark Shadow auf meiner Seite :D *ätsch* :p EDIT: Mein Unterbewußtsein gibt mir jetzt gerade seltsame Signale, dass ich nochmal über obigen Satz nachdenken sollte... wer hat sein Diff in 2000km gekillt? Wer hat die Gabe jedes Auto mit 0,0 Respekt zu behandeln? Mh, wir alle kennen die Antwort auf diese Fragen... :D |
Also, ich weiß net: Häßlichere Rückleuchten als die vom Supra habe ich selten gesehen...
Aber ich denke wir haben hier noch eine schöne, gelbe Kandidatin für den Kalender, oder? http://supra-forum.de/showthread.php?t=26492 |
Zitat:
|
wie wärs mit ner Rolle ZEWA
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |