![]() |
AW: montage zahnriemen
ich hab keine Ahnung was Du ihm da dauernd versuchst zu erklären ,zum ZP einstellen wird nichts ausgebaut, der Nockensensor bleibt drin. der wird nur verdreht bis die Zündung 10 Grad vor OT steht,dazu muß nur im Diagnosestecker bebrückt werden
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ups Bild vergessen
|
ok danke.....
blick da noch ned wirklich durch muss da bei zeit nochmal mit willi thiele telln. gruß chri |
das brücken ist so richtig ,ne Büroklammer oder sowas in die Kontakte stecken und dann einstellen ,ansonsten regelt die ECU mit und dann wird das nichts,achte darauf ,wenn du die Supra in die Werkstatt bringst die wissen das auch nicht
|
ok danke....
aber meine supra kommt sicher in keine werkstadt.... |
naja vielleicht machts einer aus dem Forum ,aber wenn DU nicht weisst wies funzt dann lieber inne Werkstatt,halt dabei bleiben
|
das mit nem forumschrauber ist bei mir leider sehr schwer da ich aus österreich bin, und die ganzen profis sind leider in deutschland.
|
dann kommste eben nach Kassel die 800 Kilometer machens auch nicht:fahrn:
|
danke für das angebot aber die lady fährt noch lange nicht und anhänger geschweige denn auto zum ziehen auch ned...
....********....:aua: |
was fehlt denn noch??
|
ach so einiges....
die ffim.. alle kabel wieder anschließen... kühler und schläuche einbauen ölleitung für turbo fertig machen ölkühler leitungen.... unterdruckleitungen auspuffanlage schweißen... tja schon noch ne menge.... |
und e manage ultimate einbauen und einstellen....:shootme:
|
na denn noch viel Spaß:top:wer schön sein will muß eben leiden :fahrn:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |