![]() |
AW: RS oder GT Bremsscheiben VA & HA
Das runde geht ins eckige,wenns klein genug ist:tüddeldü:
|
Zitat:
|
Unser Andreas will doch immer alles grööööööößer haben:engel:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
...sodele,...habe mir am sa mal kurz das Bremsenthema vorgenommen und eine scheibe typ RS angesetzt....
Die Bremsscheibe passt nicht!! Warum? Das Staubblech der ABS Verzahnung krazt am Bremsscheibentopf (siehe Bild)...es ist wohl nur eine Haaresbreite aber das Blech müsste wech...Das grosse Staubblech der Bremsscheibe könnte wohl bleiben , aber genaueres merkt man erst wenn die Scheibe ganz anliegt,..das habe ich im moment mangels Zeit nicht gecheckt......Bin hin und her gerissen, vielleicht riskiere ichs ,...vielleicht gibt aber dazu jemand nen Statement ab der das schon hinter sich hat Greetz Supradiabolo:winky: |
hmmm ... aber das war doch schon immer so.
Ich habe auch die Scheiben (bzw. die Brembo) und ich musste das auch machen. Das dauert 10min mit der Flex. Den RAND habe ich dann rot Lackiert um ihn vor Rost zu schützen (siehe Bild) ![]() |
....jo jan das das bei den Sandtler auch so ist war aber wohl nicht 100 % klar , deshalb musste ich selbst checken damit ich und uwe ruhiger schlafen können:engel:
|
Ach so ... ich dachte ich hätte mal gelesen das die Sandler Scheiben wie die Brembo sind bzw. die Gleichen sind.
|
.....ich halte es da auch eher wie du in deinem letzten "beschwerde Threat":engel:.....verlass dich auf ander und du bist verlassen, selbst ist der mann.....was mal irgendwer gehört hat muß ja bekanntlich nicht immer stimmen
Das Blechlein wechflexen halte ich aber auch für ne kleinigkeit und wird nicht wirklich benötigt,... |
die scheiben sind auch für die non-turbo ohne abs, daher passen die nicht.
ist aber eigendlich bekannt. mfg gmturbo |
Ich grab mal diese alte Leiche hier aus und frage nochmal, weil ich keine Lust habe, über 600€ in den Wind zu schiessen.
Passen die RS Bremsscheiben nu oder nich? |
nur mit der beschriebenen Modifikation.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |