![]() |
AW: GAT System
Zum flachlegen kannste ja ganz einfach die Sicherung ziehen.
Oder steck ne kaputte rein :engel: |
Zitat:
|
So lange der Hirsch kalt is brauch er immer mehr Sprit...das GAT-System beschleunigt die warmlaufphase nur...Also wenn du bei dem Hirsch wirklich auf den Spritverbrauch achtest solltest du dir ein anderes zulegen :engel:
|
Zitat:
|
grüne 4er Plakette für GAT
Das Wichtigste an dem GAT-Umbau:
Du bekommst damit die neue 4er Plakette für den Feinstaubkram. Diese grüne 4er Platette ist die höchste, die man als Kfz-Halter erhalten kannt. Für mich, der in einer Großstadt lebt, und öfters mal zu anderen Kollene in andere Städte fährt, ist dies überlebensnorwendig. Hier in München gibts die grüne Plakette, wenn ich zum TÜV ins Büro gehe, den Fahrzteugbrief vorlege, und 5 Euro (hab ich letztes jahr gezahlt) hinblätterst. Mittlerweile soll es schon ein paar Euros mehr sein. |
AW: grüne 4er Plakette für GAT
Zitat:
EURO I sind die Ladys ja werksmäßig...-> grüne Plakette wird bundesweit erteilt... |
Vergleich mal die originalen Schlüsselzahlen. Ohne GAT.
Meines Wissens würdest Du dann gar keine Plakette für unsere Supras erhalten. (So hatte ich es noch vom letzten Jahr in Erinnerung; aber ich bin ja nicht allwissend) Ich hab mit meinem GAT-Kat System die Schlüsselnummer zu 1: 010225 Entscheidend sind die letzten beiden Zahlen, also 25 Jetzt brauchen wir nur noch die Schlüsselnummer einer MKIII ohne GAT-Kat. Dann brauchen wir nur auf den TÜV Seiten nachsehen. |
Ich kann daheim mal schauen, noch ist es nicht umgeschlüsselt.
Ich meine aber schonmal geschaut zu haben und da gab's auch vorher schon die grüne Plakette. |
Zitat:
|
D3 wäre leider illegal bei der Supra:heule:
|
Zitat:
|
Also, hab grad den Schein rausgezogen.
Laut Plakettenrechner auf www.umwelt-plakette.de bekommt man auch ohne GAT eine grüne Plakette. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |