![]() |
AW: Supra - Kennzeichenhalter
...wünschenswert wäre meiner meinung nach das jeder member sich so ein erkennungsmerkmal unters nummernschild schraubt somit würden auch schnell stückzahlen zustande kommen die den halter relativ erschwinglich machen ....so ab 50 stück lassen sich die kosten für die umsetzung des schriftzugs mit logo relativ günstig gestalten das werde ich ggf. nächste woche wenn ich mein lang ersehntes wunschkennzeichen abhole mal kurz erfragen
...wie gesagt macht aber nur sinn wenn da fast jeder mitzieht..... wäre auch super wenn sich ein grafiker vielleicht mal der vorlage kurz annimmt damit man ggf. direkt ne fertige datei hat die wieder kosten spart...ich rechne so mit 10-15 € pro halterung bei 50er abnahme:mnih: würde mich dann auch um die durchführung kümmern aber aus zeitlichen gründen, muss ja die fat - lady für nächste saison mal fertig kriegen, nicht mit dem versand beschäftigen wollen so das ich für die verteilung am liebsten einen karton jemandem zuschicken würde der sich darum kümmert,....aber schaun wir mal ob wir überhaupt o viele enthusiasten finden die dies auch mit durchziehen..... Also wer überarbeitet die Grafik? Ich finde pers. zwar auch den neuen Supra schriftzug schöner aber eigentlich sollten wir unserem modell treu bleiben und dort auch unseren schriftzug übernehmen.... |
einfacher ist es als aufkleber weil es sich jeder statt der werbung auf seinen halter geben kann,(egal ob ami halter oder norm)du brauchst nur ein design,kosten für druck minimal,und jeder member egal von wo kann somit eines ordern.die idee halte ich für gut.mfg hb
|
mit Aufklebern kann bestimmt DE NOICE weiter helfen und mit den Kennzeichenhaltern vielleicht auch
|
Guckt doch mal unter www.geschenke-mit-namen.de. Dann Produksuche und die Nummer 190001 eingeben. Mit Werbeaufdruck 9.95€ Vielleicht geht das ja auch
stgeran |
Aber bitte nicht in Großbuchstaben,das ist lese-unfreundlich
Ansonsten Spitzeneinfall und ich wäre auch dabei. |
Schau mal hier das Modell "SCHWARZ-WEISS":
www.kennzeichenhalterung.de die wollen mit einfarbigen Siebdruck für 50 Stück nur 3,5 € / Stück haben. + 6€ Versand. Günstiger geht es wohl nicht. |
Zitat:
Also, ich denke, daß wir uns da etwas entwerfen/lassen, was auch von weitem als "das" Erkennungszeichen sichtbar ist. Diese 0/8/15-Aufdrucke kann man auch sein lassen. Bis ich realisiere, wen ich vor mir habe, kann ich ihn auch gleich selbst ansprechen. Johannes |
...naja die silhuette der mk3 sollte eigentlich schon erkennungsmerkmal genug sein,...understatement , schlicht einfach und schick. Ist ja nich so als wenn man täglich mehreren mk3 s begegnet,..dient eher dazu sich unserer gemeinschaft zu bekennen....
wegen der großschrift,...ich weis nich find die irgendwie schöner.... hier mal die andere variante: ![]() wäre schön mal vorschläge von euch zu sehen!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Wer würde denn soetwas in die Hand nehmen und machen/machen lassen? |
Zitat:
Gibt es jemand, der soetwas macht bzw. machen lassen kann? Die Sache von DeNoize mit dem "move over"-Aufkleber hat ja auch wunderbar geklappt. |
Hallo,
könnte man nicht einfach nur "Member of the www.Supra-forum.de Community. Wegen den schweizer Mitglieder wie ich es bin:engel2: |
wie wär's mit "Proud member of the European supra-forum.de community" ? :engel2:
oder alternativ: "Proud member of the unrivaled, world-famous, multi-national European Supra community on www.supra-forum.de" :hardy: |
ich nehm auch 1 oder 2 satz.
ich bin für was schlichtes. www.supra-forum.de + kleines logo reicht allemal. evtl. das wort 'supra' in der url im design des mkiii logos. oder dann doch suprafan's letzten vorschlag? :D ;) |
Bei der Beschaffung der Kennzeichenhalter bitte drauf achten, welche zu nehmen, wo man mehr als einmal die Kennzeichen wechseln kann, ohne daß man gleich neue braucht. Gibt da ja die bescheidensten "Patente".:weird:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |