![]() |
AW: Der Neid der Besitzlosen
:winky:ja ich mag es langsam wenn fremde sagen das wird eh nix und das schaffst du nie / die läuft eh nie ...
der der am lautesten war hatte mich dieses jahr im rückspiegel (mit noch rutschender kupllung) ... und als er gas gegeben hatt bin ich nicht verschwunden ... und als er dann mein fettes grinsen im rückspiegel gesehen haben muss ,gepaart mit aufblenden weil die Lady noch mehr ziehen wollte ... muss seine rute wohl ganz klein geworden sein :poppen: ok ich mein ich darf mir anhören das ich dieses jahr nich viel mit dem wagen gefahren bin ... aber ich erinner mich an jede fahrt weil es immer ein erlebnis war |
Zitat:
|
Verdammte SCHEISSE,der Verkäufer hat mich beschissen!!
Er is bis heute nich L Ä N G E R geworden!! |
Zitat:
Du weißt doch, wo nix is, da kann auch nix werden... :D |
Zitat:
D R E C K O H R :undweg: |
Zitat:
Außerdem, wo ist das Problem? Wie lange hat Olli sein Probe rumgestanden? Ich fahren meine Supra nur am WE oder manchmal in der Woche. Außerdem,viel fahren heißt viele Kilometer. Außerdem bin ich dir keine Rechenschaft schuldig, wann und wie ich mit meiner Supra umgehe. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es liegt wohl inder Natur der Sache, dass ein Auto nunmal auch gefahren wird. Dann kann man sich das auch "leisten" ;) Ich glaub kaum dass die Leute die zu dir sagten, dass du dir die Supra nie leisten könntest nur den Anschaffungspreis meinten ;) Zitat:
Im Prinzip ist mir das total egal wie oft du mit deiner Supra fährst. Ich kann da auch nur ganz unparteiisch das wiedergeben, was ich so von mehreren Leuten aus Clarholz so hörte, die dich kennen ;) Musst doch jetzt nicht son Wirbel machen, wenn man dich mal kurz anstichelt. Kannste doch auch ganz gut ;) Nix für Ungut, Herr Silent :D |
sag mal jan, wenn du dich damit auskennst:
warum sind 944er Porsche dann so günstig ? Müsste man ja glatt noch einen kaufen. Und 11 Seiten bei mobile, da kann man sich ja mit behängen. Danke John EDIT: mh, ich glaub das ist der falsche thread. ich geh mal den anderen suchen. Ist aber eh schon ziemlich ot, da ists glaub ich egal. |
@Easymoney
Ich sag da nichts mehr zu, aber es wird schon stimmen, dass die ganzen Clarholzer Mistbauern mehr durchblick haben und immer genau sagen können wann ich mit dem Wagen fahre oder wann nicht. - ach mist jetzt hab ich mich schon wieder aufgeregt. Mal ne Frage nebenbei, warum baut man einen Ford Probe auf Ferrari um? |
Zitat:
Zitat:
Jeder 944, 928 oder sogar Boxter Besitzer wird dir sagen, dass man auf einem Porsche Treffen nur müde belächelt wird, es sei denn, man besitzt einen 911er oder Upgrade. (Wobei der Boxter alle Schlechten Eigenschaften des 944 und 911ers vereint...Das ist nun wirklich kein "Porsche" im Rennwagensinn) Schade eigentlich, wo die 911er doch von der besagten Gewichtsverteilung so "schlecht" konzipiert sind. Die Maschine sitzt hinter der Hinterachse... Manthey Racing zum Beispiel ist bei der aktuellen BF Goodridge Langstreckenmeisterschaft und beim letzten 24h Rennen am Nürburgring von 911er auf Cayman umgestiegen. Aus einem einzigen Grund: Mittelmotor statt Heckmotor, bzw bessere dynamische Gewichtsverteilung. In Insiderkreisen munkelt man, Porsche sei darüber ganz und gar nicht erfreut gewesen. Kann ich irgendwo verstehen, schließlich sollte doch der 911er das Aushängeschild aus Zuffenhausen sein. Ich hatte schonmal das Vergnügen in einem Cayman mitzufahren. Der Wagen ist echt langweilig :D Egal welche Geschwindigkeit man ihm in der Kurve zumutet, der geht da ohne Probleme durch. Wenn ich die Kohle über hätte, wäre ein 944 oder ein 928 GTS mit kleinen Modofikationen ein prima Rennfahrzeug für kleines Geld. |
ich hab auch schon von leuten gehört, die vom 911er auf den Boxster (bitte mit 's') umgestiegen sind, weil der angeblich mehr fahrspaß gebracht hat. da wird wohl wirklich was dran sein...
|
Die 944er als Turbo find ich aber immernoch recht teuer und nen 911er (außer den Turbo) find ich sogar peinlich, weil den jeder Juppi fährt. Nen 911 Carrera ist eher ne Penisverlängerung als ne Supra. Aber wer braucht schon eine Penisverlängerung. Länger ist zwar schicker aber besser ist dicker :baeh:
Die Leute, die nicht verstehen können, wie man eine Supra fahren oder sich leisten kann, sind meist brettenblöd. Haben oft selber nen fast neuen Golf oder Passat oder eine andere Eierfeile für über 20000Euro. Wie kann man sich nur für über 20000Euro ein Schlichtauto kaufen :haare: Da muß man doch bescheuert sein. |
Zitat:
|
also wäre das beste Auto ein Porsche 944 (wenn man für die Basis nicht viel ausgeben will), dazu dann einen richtigen Motor ?
Passt da ein 1JZ in den Motorraum von der Länge ? |
Zitat:
Aber der 4 Zylinder Supercharger im Porsche ist auch nicht von schlechten Eltern. Da hast du mit ein bißchen Kennfeldbearbeitung von 220 Serie auch 250. Und die wollen auch erstmal genutzt werden. Auf einem Rundkurs ist die Leistung wirklich zweitrangig, es sei denn man kann wirklich wirklich wirklich fahren :fahrn: Wenn du Spaß haben willst, der gut und günstig ist_ --> Erwerbe einen 944 S2 mach einen Chip rein, einen schönen Ölkühler, ersetze die alten Buchsen durch Poly bzw Uniball Koppelstangen, und stärkere Stabies, Red Stuff Bremsbeläge (die Porsche 944 Bremse ist erstmal ausreichend, wenn du die ausgereizt hast kannst du immernoch upgraden) plus einen Satz Semislicks (ich schwöre auf den Kumho Ku15), oder halt Ventus Sport... Im Prinzip eigentlich alles was Semislick oder ein UHP Reifen ist. Und wenn du magst, mach ich dir auch gerne den Instructor auf der NS. Vielleicht alles in allem etwa 10k €, dafür hast du einen Wagen mit dem du dann gleich richtige Rennen mitfahren kannst, wenn du eine Lizens besitzt. VLN Langstreckenmeisterschaften sind genial, oder halt diverse Gleichmäßogkeitsprüfungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |