![]() |
AW: Anlasser
an der Stirnwand Beifahrerseite ist auch noch ein Masseband ,haste das dran und ja die 5 Kabel gehören an die Ansaugbrücje dran ,weiss ich genau weil erst gemacht
|
joa, ist alles dran und siehe da, sie springt an :beten:
problem ist jete, dass sie wie ein traktor läuft und dann ausgeht |
dann stimmt die Zündung nicht.
Außerdem läuft se eh Scheisse wenn die Battterie ab war weil die ECU erst lernen muß ,aber nicht wien Sack Nüße |
Zitat:
|
also das mit dem lernmodus kenn ich ja, aber das hier ist anders, ok nur ein wenig anders... das mit der zündung hab ich mir auch gedacht, aber wie einstellen?
|
wenn die Grundeinstellung stimmt ,weisste wieder NWS reinkommt ??
ruf mal an mir ist das Geschreibe zu dämlich 05612860769 ich ruf zurück |
kann im moment nicht anrufen, telefonleitung ist hin (sch... telekom) :laut:
was meinst du denn genau? |
hasten Handi oder ist das auch kaputt
|
nein, hab ich nicht, sonst hätte ich sie dir gegeben :winky:
|
Du bist ja von der welt abgeschnitten ,wo gibts noch jemand der kein Handi hat um Dich würden sich D2 Vertreter schlagen .
Haste den Nockenwellensensor nach Anleitung eingebaut und die Kerzen nicht verwechselt also die Kabel ,haste ide Elektroden gemessen 0,8 höchsten sollte der Abstand sein,bei den Kerzen |
joa, aber bis jetzt brauchte ich kein handy :)
also es sind neue kerzen drin, die von ngk laser platinum, die zündkabel hab ich auch nicht verwechselt. son mist. |
also wenn der NWS passt dann mußte eben Fein einstellen dazu mußte im Diagnose Stecker glaub ich te und te1 brücken sonst regelt die ECU mit ,also dann mit ZZPistole einstellen auf 10grad vor OT.Wenns dann nicht passt ist irgendwo ein Unterdruckschlauch nicht dran
|
ok, werde ich morgen dann in angriff nehmen, heute keine lust mehr... hab vorgestern bis halb drei nachts geschraubt, damit die süsse, wieder ihr herz bekommt....
|
oder gibts noch ne andere idee?
|
zündung, ladeluftschläuche, unterdruck, benzinzufuhr,
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |