Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Problem beim Ölfilteradapter einbau (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20355)

jailbird25 22.05.2007 20:45

AW: Problem beim Ölfilteradapter einbau

richtig John...aber geben tuts das....is halt wie mit den Asbestjäckchen...keiner wussts...so is des immer mit solchen Sachen..

Andreas-M 22.05.2007 20:45

und ob die von den widerstandswerten kompatibel zu den herkömmlichen anzeigen sind?
@daniel: dann hat er dir mist geschickt... :(

jailbird25 22.05.2007 20:46

jap..sind se.....wenn ich die OE Nummer vom Sensor im Tecdoc eingeb erscheint auch n anderer Sensor der viel viel kleiner ist....

bitsnake 22.05.2007 20:46

nein sind sie natürlich nicht. Spannungsausgänge und integrierte Signalaufbereitungselektronik. Sind für die Seite am Turbo auch nicht wirklich geeignet wegen der Hitze.

bitsnake 22.05.2007 20:48

sag mal irgendeine Teilenummer oder Fahrzeug, ich hab grad nen Centro offen

jailbird25 22.05.2007 20:50

kannste bei sämtlichen Fahrzeugen nachschauen...VW glaub und auch Opel haben die dinger mit drinn...oder die Mercedes Modelle...190er etc....

suprafan 22.05.2007 20:54

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 315928)
bei mir hab ich da jetz um längen Platz...

dass du dort ausreichend platz hast, bringt Daniel jetzt natürlich besonders viel :D

jailbird25 22.05.2007 20:57

meinste nich das ihm des was bringt??:mnih:

Daniel 22.05.2007 20:58

kann ja bei mir auch mal ausmisten......hat mir jemand nen container?

bitsnake 22.05.2007 20:59

nö, das bringt ihm nix.

Wenn du die Sensoren in den Teilekatalogen suchst kommt bei der MA70 aber nur der ÖlDRUCKschalter, den wir ja nicht haben. Die sind klein, auch von Bosch. Die Druckdosen sind eigentlich immer so groß wie unsere. ich kenne da auch keine deutlich kleineren die normal so im Handel sind.

jailbird25 22.05.2007 21:01

ich such morgen das Teil mal aufm Rechner in der Firma raus....bei Benzens sind die für die Druckanzeige auch drinn...hatte deswegen schon mal gesucht John.

bitsnake 22.05.2007 21:03

ei, ich glaub das gern. hab nur noch keine geeigneten gefunden :heul2: :heul3:

Sven-HH 22.05.2007 22:21

Ok jaibi, such mal bisl was raus, ich will bei mir auch noch ne Extra Druck und Temp anzeigen reintun.
Wenn Du dann gleich merere von den schrauben zurechtdrehst zu den gebern die du da raussuchst und sagst welche nicht überteuerten anzeigen da passen wäre ich und bestimmt auch einige andere dir sehr dankbar *fg*

bitsnake 23.05.2007 23:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 315919)
wenn du winzig kleine Drucksensoren hast gäbs oberhalb vom Turbo-Rücklauf noch ne Verschussschraube in 1/8NPT. sitzt in der gleichen Ölführung wie der originale Drucksensor, sieht also den gleichen Druck. Ist aber wenig PLatz wenn der Turbo dran ist

mal ein paar Bilder der Verschlußschrauben bzw. ungenutzen Bohrungen die es da noch so gibt. eignet sich perfekt für Öltemp.-sensoren was wir ja serienmäßig gar nicht haben. Für Drucksensoren aufgrund der Größe wie gesagt nur recht schlecht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.