![]() |
AW: Problem beim Ölfilteradapter einbau
richtig John...aber geben tuts das....is halt wie mit den Asbestjäckchen...keiner wussts...so is des immer mit solchen Sachen..
|
und ob die von den widerstandswerten kompatibel zu den herkömmlichen anzeigen sind?
@daniel: dann hat er dir mist geschickt... :( |
jap..sind se.....wenn ich die OE Nummer vom Sensor im Tecdoc eingeb erscheint auch n anderer Sensor der viel viel kleiner ist....
|
nein sind sie natürlich nicht. Spannungsausgänge und integrierte Signalaufbereitungselektronik. Sind für die Seite am Turbo auch nicht wirklich geeignet wegen der Hitze.
|
sag mal irgendeine Teilenummer oder Fahrzeug, ich hab grad nen Centro offen
|
kannste bei sämtlichen Fahrzeugen nachschauen...VW glaub und auch Opel haben die dinger mit drinn...oder die Mercedes Modelle...190er etc....
|
Zitat:
|
meinste nich das ihm des was bringt??:mnih:
|
kann ja bei mir auch mal ausmisten......hat mir jemand nen container?
|
nö, das bringt ihm nix.
Wenn du die Sensoren in den Teilekatalogen suchst kommt bei der MA70 aber nur der ÖlDRUCKschalter, den wir ja nicht haben. Die sind klein, auch von Bosch. Die Druckdosen sind eigentlich immer so groß wie unsere. ich kenne da auch keine deutlich kleineren die normal so im Handel sind. |
ich such morgen das Teil mal aufm Rechner in der Firma raus....bei Benzens sind die für die Druckanzeige auch drinn...hatte deswegen schon mal gesucht John.
|
ei, ich glaub das gern. hab nur noch keine geeigneten gefunden :heul2: :heul3:
|
Ok jaibi, such mal bisl was raus, ich will bei mir auch noch ne Extra Druck und Temp anzeigen reintun.
Wenn Du dann gleich merere von den schrauben zurechtdrehst zu den gebern die du da raussuchst und sagst welche nicht überteuerten anzeigen da passen wäre ich und bestimmt auch einige andere dir sehr dankbar *fg* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |