Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Problem nach Shimming (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20253)

suprafan 15.05.2007 23:16

AW: Problem nach Shimming

ja, gibt es bei www.speed-source.net. John/bitsnake importiert ab und zu welche, scheinen sehr gut zu passen.

supradiabolo 16.05.2007 07:02

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 314584)
gibts dafür eigentlich einen Hardpipe-Ersatz? Musste grade heute diesen Schlauch bestellen und dafür ne Hypothek aufs HAus aufnehmem : 115€ + MwSt :aua:

....gibt es , und dann auch noch komplett und 15 ocken billiger:form: : und keine böse steuer

siehe hier:
http://supra-forum.de/showthread.php...ighlight=ghost

greetz Supradiabolo:bleifuss:

Willi Thiele 16.05.2007 08:14

der Preis alleine ist nicht mal das schlimmste aber der Einbau

Formi 16.05.2007 09:49

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 314584)
gibts dafür eigentlich einen Hardpipe-Ersatz? Musste grade heute diesen Schlauch bestellen und dafür ne Hypothek aufs HAus aufnehmem : 115€ + MwSt :aua:

d.h. Du hast Dein leck gefunden? :top:

Willi Thiele 16.05.2007 09:52

sowie s aussieht sonst hätte er den Schlauch nicht bestellt ,den werd ich auch bald machen müßen mal sehen dann vielleicht Samco auch nicht billig

bitsnake 16.05.2007 11:39

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 314591)
ja, gibt es bei www.speed-source.net. John/bitsnake importiert ab und zu welche, scheinen sehr gut zu passen.

:danke: aber ich denk das war ne einmalige Sache. Guidos sehen zwar nicht so schön aus sind aber aus Edelstahl. Außerdem sind die Pipes wieder viel umbaute Luft zum importieren sowas importier ich doch nicht gern. Man könnte maximal bei den Kupplungsleitungen ein paar Stück mit einpacken, so hatte ich das letztes Jahr auch gemacht.

Darkhorse 16.05.2007 12:14

Ich glaube, dann liegt es bei mir auch an diesem Schlauch. Ich schrieb ja schonmal, dass sie bei mir schwarze Wolken macht, keine Leistung mehr hat und übelst ruckelt... Ich schau mal nach, obs der sch... Schlauch ist

Willi Thiele 16.05.2007 12:19

das isser :huepf:

Darkhorse 16.05.2007 18:57

Hat davon vielleicht zufällig jemand ein Bild?

Willy B. aus S. 17.05.2007 00:14

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 314629)
d.h. Du hast Dein leck gefunden? :top:

teilweise. Wie im anderen Thread beschrieben hab ich die defekte Dichtung am Führungsrohr des Ölmessstabs ausgetauscht. Diese defekte Dichtung hab ich aber nur deshalb entdeckt, weil ich bei der Suche nach dem Leck den Turbo abbauen wollte. Nachdem ich das Problem am Führungsrohr des Ölmessstabs entdeckt und behoben hatte, dachte ich, ich sei fertig. Und beim zusammenbauen habe ich den Luftschlauch beschädigt. Sehen tut man da unten ja nichts, aber gefühlt hab ich, dass das Schlauchende eingerissen ist. Ich will den neuen Schlauch einfach da haben, wenn ich weiter schraube.

Auf jeden Fall hat sich nach dem Zusammenbau gezeigt, dass da nochmal was bläst. Deshalb gibts jetzt den anderen Thread. Weiss zwar nicht warum, aber auch da kommen nicht wirklich unheimlich viele Antworten :mnih: .

Alonso 17.05.2007 19:15

Zitat:

Zitat von Darkhorse (Beitrag 314846)
Hat davon vielleicht zufällig jemand ein Bild?

Voila

Hatte das Problem eben gerade auch..

Willi Thiele 17.05.2007 19:20

genauso siehts aus und wenn das ganz wegfliegt sowie meiner dann gibts schönen Knall bei 1,5 bar

jokoto 17.05.2007 20:06

Hat jemand ne Ahnung, was die Schläuche alle zusammen im Tausch kosten würden...oder günstige Alternativen?
Ich fahre seit gestern auch hohen LD, und warte auf den ersten knall an den Schläuchen.

Formi 17.05.2007 20:09

günstige alternative: supradiabolo's hardpipes

Willi Thiele 17.05.2007 20:46

jo aber für den Schlauch hat er noch nix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.