Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Kopfdichtung?????? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19947)

Willy B. aus S. 28.04.2007 11:19

AW: Kopfdichtung??????

ich hatte die Lampe und den Summer mal bei 250, hab aber wegen Fahrgeräuschen fast nichts gehört. Als ich das letzte mal das Armaturenbrett draussen hatte hab ich deshalb gleich nen zweiten Summer dazu gehängt. Sollte jetzt hoffentlich ausreichend laut sein.

bax 28.04.2007 11:37

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 308891)
ich hatte die Lampe und den Summer mal bei 250, hab aber wegen Fahrgeräuschen fast nichts gehört. Als ich das letzte mal das Armaturenbrett draussen hatte hab ich deshalb gleich nen zweiten Summer dazu gehängt. Sollte jetzt hoffentlich ausreichend laut sein.

Ich hab den Summer ganz ausgebaut weil man den eh nicht richtig hört, dafür hab ich den Geschwindigkeitsschalter aus dem Tacho ausgebaut und gebrückt. Jetzt geht die Lampe auch schon unter 150 kmh an und das häßliche zucken des Zeigers bei 150 ist weg :dd:

Ich sollte besser schreiben jetzt würde die Lampe auch schon unter 150 angehn ich hoffe das sie das nie wieder tut :engel2:

greetz Rajko

Willy B. aus S. 28.04.2007 12:17

Zitat:

Zitat von bax (Beitrag 308893)
Ich sollte besser schreiben jetzt würde die Lampe auch schon unter 150 angehn ich hoffe das sie das nie wieder tut :engel2:

greetz Rajko

der Nachsatz war wichtig :top:

Willi Thiele 28.04.2007 16:16

damit hab ich auch 3 Wochen gekämpft ,jetzt ist Ruhe und hofe auch geht nie wieder an

Easymoney 28.04.2007 16:47

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 308921)
damit hab ich auch 3 Wochen gekämpft ,jetzt ist Ruhe und hofe auch geht nie wieder an

Woran lags denn?

Willi Thiele 28.04.2007 16:50

scheiss geber wer am Sack

Supra666 28.04.2007 17:08

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 308929)
scheiss geber wer am Sack

...wenn das mal jemand im fallschen Augenblick liest, wirst du Montagsmorgen im Plattenladen verhaftet:undweg: :undweg: :undweg:

Willi Thiele 28.04.2007 17:11

Tippfehler darfste behalten

supracologne 28.04.2007 22:39

Also so wie es aussieht scheint s wohl doch die ZDK zu sein heute gefahren und beim abstellen hat sie zwei mal Wasser rausgedrückt das der Ausgleichsbehälter überlief.
Nach dem Abkühlen war der Behälter dann fast leer und ich musste was nachfüllen,ist aber noch fahrbahr hoffe das sie bis July noch hält dann habe ich Urlaub und Zeit sie zu wechseln:dusel: :dusel: :dusel:
Ist aber noch kein Rauschen im Amaturenbrett zu hören beim Starten :huepf:

Willy B. aus S. 29.04.2007 11:42

Zitat:

Zitat von supracologne (Beitrag 309005)
...

das kommt auch erst wenn Du die Heizung aufdrehst und die Drehzahl etwas anhebst. Also erst über Nacht abkühlen lassen, dann Heizung zu, dann starten, dann 10 sec. warten, dann Heizung auf und Drehzahl anheben. Mal testen sicherheitshalber.

Willi Thiele 29.04.2007 11:46

Zitat:

Zitat von supracologne (Beitrag 309005)
Also so wie es aussieht scheint s wohl doch die ZDK zu sein heute gefahren und beim abstellen hat sie zwei mal Wasser rausgedrückt das der Ausgleichsbehälter überlief.
Nach dem Abkühlen war der Behälter dann fast leer und ich musste was nachfüllen,ist aber noch fahrbahr hoffe das sie bis July noch hält dann habe ich Urlaub und Zeit sie zu wechseln:dusel: :dusel: :dusel:

würd damit nicht mehr fahren die Folgeschäden sind dann gravierend weil der Motor anfängt Wasser zu verbrennen und das ist ga net gut ,dann wirds teuer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.