![]() |
AW: +++ Neue Sammelbestellung SPEEDHUT +++
Das Entfernen ist kein Problem. Du muß es natürlich vorsichtig machen. Am Besten mit einer Gabel abhebeln.
Das Zittern kommt meist von der Tachowelle. Die Löcher kannst du mit einem kleinen und scharfen Messer rein schneiden. Das haben schon viele so gemacht. |
Habe die Speedhut Scheiben schon ne weile drinne.
Die Zeiger habe ich ausgehebelt. Beim einsetzen darauf achten, dass diese im ganzen anzeigebereich frei und ohne schleifen an der Scheibe sich bewegen lassen. Also nicht zu fest draufdrücken !!!!!!!!! Ich habe die Zeiger gleich auch auf blau umgestellt. |
sag mal wie du die Zeiger umgestellt hast?
Hast du die 320er scheibe drinne, wenn ja, wie ist es mit der genauigkeit der Anzeige? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nein, ich habe die normale 280er drinn.
An den Zeigern habe ich nur mit Nitroverdünnung die rote Farbe abgewischt. Dann mit den Edding 8050 (Reifenstift) wieder (nur EINMAL entlang)nachgezeichnet. Aber es muss auch die Beleuchtung auf blau umgestellt werden. Dazu habe ich jede menge blaue LED´s gebraucht, und zusätzlich noch einzelne kreuz und quer verbauen müssen, damit alle Zeiger danach auch gleich stark leuchten. Ich musste also nach jedem einbau einer LED den Zeiger über den ganzen Anzeigebereich drehen, um zu sehen, wo noch ein Licht-Loch ist. Diese habe ich dann vollständig ausgefüllt. Absolute Doktorarbeit *lol* Am Foto leuchtet die Uhr soo helle, diese kann ich jetzt separat einstellen. |
fast vergessen zu bestellen :hardy:
was heißt 108-123 € je nach Logo! 108 ohne und 123 mit logo? ich stell mir morgen dann ne scheibe zusammen und schreib das hier rein... |
Zur Erinnerung !!!!
Bestellende 20. April - Lieferung ca. Mitte Mai Bestellt haben ... Rino supraA70 320 km/h supra_1988 320 km/h noch offen ... Supercharger 320 km/h ???? Willi T. 320 km/h ???? |
Ja, bin dabei mit 320kmh Scheibe
|
SUPER :dd: ... Dann fehlt nur noch die Info von Willi
Bestellt haben ... Rino ____________280 km/h supraA70 ________320 km/h supra_1988 ______320 km/h Supercharger _____320 km/h |
Willi T nimmt normale Scheiben ohne LOGO und 280 KM/H
|
Gut, dann sind wir komplett.
Die Bestellung sende ich dann ab, sobald alle bezahlt haben. Von meiner ersten Bestellung haben 2 von 4 noch nichts überwiesen :rowdy: PN's mit Bankverbindung gehen heute raus. Bestellt haben ... Rino ____________280 km/h Willi T. ___________280 km/h supraA70 ________320 km/h supra_1988 ______320 km/h Supercharger _____320 km/h |
Update:
Rino ____________280 km/h Willi T. ___________280 km/h supraA70 ________320 km/h supra_1988 ______320 km/h Supercharger _____320 km/h bezahlt brummbrumm _______??? jailbird25__________320 km/h nicht bezahlt seit Februar lova1982__________320 km/h nicht bezahlt seit Februar |
Update:
Rino ____________280 km/h Willi T. ___________280 km/h supraA70 ________320 km/h supra_1988 ______320 km/h Supercharger _____320 km/h bezahlt brummbrumm _______??? manu______________320 km/h jailbird25__________320 km/h nicht bezahlt seit Februar lova1982__________320 km/h nicht bezahlt seit Februar[/quote] |
kann ich die auch mit 300 kmh bekommen?
wäre schön wenn sie bei 0 beginnt ... ansonsten die 280er. und weisser hintergrund - dunkelblaue schrift, den upgrade inverter dabei. was kostet das? |
Zitat:
Dann bestelle ich dir eine 280er mit. Möchtest du noch ein Logo? |
oki 280er,
upgrade inverter, beim drehzahlmesser den mk3 supra schriftzug... kostet ? ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |