![]() |
AW: Toyota Supra vs. Fremdteile
kann ich morgen mal machen...bin sowieso grad am zusammenbastel:engel:
passt auf den ersten blick ganz gut rein .von der höher vieleicht ein bisschen nach unten setzen aber sonst:top: |
LED-Seitenblinker vom Mitsubishi EVO 8, das war´s auch schon *g*
|
Wasserkühler vom 5er BMW
Wassernachlaufpumpe vom VW T4 Wasserausgleichsbehälter vom GOLF VW Ölfilter Leistung von der Corvette Z06 :huepf: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ist ja schön, was ihr da so alles auflistet.
Wäre halt dann auch noch dolle, wenn ihr dazu ein oder mehrere Bilder mit reinstellts. Voraussetzung soll sein, dass diese Teile (fast?) zu 100% p&p Vorschlag: Der Titel sollte eigentlich erweitert werden auf: Toyota Supra MKIII vs. Fremdteile. Damit hat man die Möglichkeit, z.b. auch Teile der MKIV aufzulisten: z.B. Benzinpume MKIV (denn die ist 1000%ig p&p; ich hab diese ja selbst drin; als Neuteil) jailbirds Kühlwasserbehälter Hiunday Ponny (Hyundai Pony, wenns erlaubt ist): http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18768 bitsnakes Ölabscheider VAG: (wissenswertes dazu siehe Beitrag: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15293 ; ab Beitrag Nr. 7 gehts los) im Anhang ein paar Bilder vom meinem VAG-Teil (zum Einbau des Zyklonölabscheiders bin ich noch nicht gekommen; keine Zeit) vom Schaltknauf Audi 80 B4 hab ich nur ein ebay Bild gefunden: (ebay Artikelnummer: 110088767707) So, hab mal auf diesen Schaltknauf geboten; Nicht, dass ihr jetzt wie die blöden bietet, weil ihr auch den Knauf haben wollts.. |
Ja genau das ist der Schaltknauf!!!!
Passt PnP auf die Schaltstange...hat das gleiche Gewinde!!! |
Was hälts davon, wenn ich dich besuch, ne Bestandsaufnahme mach
(und nebenbei dich das Gräusch anhören lass)? Um ne Lösung für meine Probleme zu finden, fahr ich auch nach Leipzig. (Ned, dass Du jetzt den Schwanz einkneifst, weil ich dir nen Besuch androhe) |
Kannste gerne machen Peter...bin immer zu Haus anzutreffen...!!!!!
|
ECHT??
o.k. Besuch ist angekündigt (nur ned dieses WE) Wo liegt den Scherwood Forrest? Ich bring auch meine Kamera mit (Sony Poershot G5, macht gute Bilder) (um nicht zu sehr vommThema abzuschweifen. Aber was ist mit der Idee, einen eigenen Beitrag zu machen für Toyota (MKIII) versus Fremdteile? Wenn der Beitrag hier mal gereift ist |
Sagste vorher bescheid wenn du denkst und ich richtt es mir dann schon ein...
Wo Neugersdorf liegt....ca.80Km von John entfernt in Richtung Tschechien und Polen... Musst mal in die Spezialistenkarte schaun...da sieht mans recht gut.... Das mit dem Thread umbenennen kann man ja tun...aber wer is dafür zuständig...? |
Achso peter... der Audischaltknauf kostet nagelneu bei VW Audi glaub nichtmal 15 oder 20 Euro!!!1
Also aufpassen wass er bei ebay wert is... |
Zitat:
Oder wie ist der Kühler aufgebaut. Fotos wären geil, an son kühler komme ich einfacher wie an den serien oder tuning. |
Na hier is doch schon mal ne tolle Liste zusammen gekommen :top:
|
Intank Pumpen werden mehr passen.
Beispiel die Starlet benzinpumpe passt auch plug and play im Supra und anders rum. Mein Starlet fährt mit Supra Benzinpumpe. |
sorry jungs..hab mir vorgestern n stück metall ins auge gedroschen:heul3:
ergebnis 4 std augenarzt und den piraten gespielt...zum glück is ja fasching :undweg: will sagen komm erst heut zum bilder machen.Der ausgleichsbehälter ist auch vom omega.Kühler an sich ist von BEHR...teilenummer liefer ich noch nach |
du machst au sachen !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |