Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Ich wollte doch nur Visco-Öl... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1828)

BlackSupra 22.07.2003 14:37

Zitat:

Original geschrieben von DK96
Killer gesucht?
Hier!
:D :D

:D :D Wie wäre es mit einer Sammelbestellung , ... aähmm ich mein Sammelauftrag :D :D ;)

BlackSupra 22.07.2003 14:43

Großkundenservice :

Für Personen, Firmen und Organisationen mit einem großen oder regelmässigen Bedarf an unserer Dienstleistung bieten wir ein spezielles Grußkunden-Programm.
Als Grosskunde geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Buchungen erheblich zu rationalisieren. Sie können uns dann komplette Excel-Listen mit Zielpersonen zukommen lassen. So behalten Sie immer im Überblick, wer wann wo und wie sterben wird.

Sie bekommen eine Username/Passort-Kombination, mit der Sie sich in unserem Server Echtzeit-Exekutionstsatistiken ansehen können.

Ausserdem können Sie aus unseren zahlreichen Rabattprogrammen finanzielle Vorteile erzielen, die Sie als Normalkunde nicht hätten. Bei Massenexekutionen können Preisnachlässe von bis zu 50% pro Person erreichen!

Share Kill :

Denken Sie an Politiker, Beamte, Militärs, Drogenfahnder, JVA-Angestellte, Gerichtsvollzieher etc.:
Oft sind sie nicht der einzige, der solche Personen gerne über den Jordan schicken möchte. Warum also nicht auch gemeinsam dafür bezahlen?

Rent-A-Killer bietet Ihnen hier einen einzigartigen Service an. Stellen Sie Ihr Opfer auf unsere ShareKill-Liste.

Wir durchforsten die Nachfrage nach dem gleichen Auftrag anderer Kunden und geben Ihnen entsprechende Rückmeldungen. Wenn wir beispielsweise nur 9 weitere Interessenten finden, dann könnten Sie einen Kostenvorteil von 90% erzielen. Sie teilen sich einfach die Kosten mit 9 weiteren Kunden.

Andreas-M 22.07.2003 18:31

kann man nur hoffen das man nicht schon auf der "share-kill" liste steht... :D

Willi Thiele 22.07.2003 18:39

visco ÖL

Andreas auf diese Liste kommen nur die bösen.
Ein Werkstatterlebnis der dritten Art.
Donnerstag ist mir der Motor von nem LT festgegangen nach
60.000km und kurz mal heiss geworden.
Eine Supramotor hält doch länger.
Ich hatte michschon auf ellenlange Diskussionen eingestellt wegen Garantie(sowie bei DB): nichts Auto in Werkstatt heute abgeholt keine Diskussionen.
Solls auch noch geben.

Andreas-M 22.07.2003 19:12

Klar, gibt nicht nur solche abzocker.
Also meine konsequenz ist immer diese: wenn ne werkstatt bei der ich teile kaufen/bestellen will mich bescheißen will, bzw, bestes beispiel ganze viskokupplungen weils kein viskoöl gebe, etc, dann dreh ich auf der stelle um, und die haben mich zum letzten mal gesehen. Hat den nachteil, das es schon so einige auf meiner roten liste gibt, und ich immer weiter fahren muß. :D Aber das ist mir egal, verscheißern lass ich mich nicht. Das geht mir gegens prinzip...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.