![]() |
AW: FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum????
warum? Lader ist doch net so teuer kann man ruhig überlasten.
Wenn ich noch nen CT26 hätte würde ich den vermutlich auch drehen lassen was der so schafft. Sofort geht er ja auch net kaputt. Autobahn würd ich vielleicht den druck dann für dauervollgas etwas runternehmen. Aber tiefflieger glaub du hättest echt viel mehr spaß mit nem größeren mein muss ja nicht n überhammer sein, aber dann muss man zumindest den Lader net ab und an mal wechseln und die Ansauglufttemperatur ist niedriger. |
wegen dem apruten Lastwechsel dreh ich dat EVC runter, den dat is echt nich schön, wenn man von "VOLLE RENATE" auf "Tretauto" -beschleunigung runtergeht :weird: :weird: :weird:
Aber ein etwas größerer Lader würde meiner Kiste sicher auch gut stehen, vor allem, weil daß meißte wichtige ja gemacht worden ist, um die Standfest zu machen, aber Franky weiß das! ;) Gruß, TF |
Tretauto is gut. Beim erstenmal fuelcut vom B&M dachte ich mir hats den Motor zerrissen. :D Das ist so ziemlich übel für die Pleullager. Beim schauen was das ist hab ich den Motor öfter mal reingefahren hat mir dabei richtig leid getan aber gut muss ja genau wissen warum bei welchem druck und was das sein könnte...
als ich dann mal im Fuelcut auf dem gas stehengeblieben bin hab ich mir dann schon gedacht das es n Fuelcut ist, weil ich ja schon serie in den Fuelcut hin und wieder gekommen bin und sich das 100Pro gleich angefühlt hat nur weit heftiger. 2. Gang wars lustig. Quiek aus Quiek aus Quiek aus usw. :D |
Du bist auch vor NIX fies!!! :D
alter Supra-Quäler!!! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |