![]() |
AW: Einstellbarer Benzindruckregler Plug n Play
Also an das Ende der Fuel Rail wird nicht gehen da die Stopfen nich einfach so raus gehen.....
Wie John schon sagt, entweder an die Kaltstartdüse mit drann oder noch eine extra Bohrung mit Hohlschraube in die Rail einbringen. |
|
hab auch ein mechanisches manometer ständig an der rail, spricht nix dagegen. klar kann mans während der fahrt nicht sehen. aber so mal zum ab und zu gucken ob der druck noch stimmt ists ok. bei der nächsten supra kommt allerdings auch nurn geber rein und ne anzeige in den innenraum.
|
Wenn du einen rumliegen hast nehme ich einen.
Grüße Maverick |
rumliegen schon..aber wenn du einen möchtest, musst das im Austausch passieren....entweder mir den Regler zuschicken oder du besorgst dir nen guten gebrauchten und sendest den mir zu...in der Zeit schick ich den einstellbaren zu...fast wie beim recycling.....
Adresse gibts über PN. |
Also ohne dir dein patent klauen zu wollen, aber sehe ich das richtig, das du den serienregler oben "aufbohrst", mit der mutter ein gewinde schaffst, und somit durchs rein/rausdrehen der schraube auf die serienmembrane einwirkst und dadurch den druck regelst?
|
So ungefähr...nur das ichs auf ner Drehbank fertige..auch die Kleinteile dann dazu.
Muss man auch da sonst die Stellschraube nicht exakt zentrisch auf den Federteller drücken würde..... |
|
Ist das eigendlich normales rechts gewinde??
weis ja nicht ob die Japsen das auch mit der Kerbe kennen. |
Is alles Rechtsgewinde.....
|
sorry zämme bringt das was bi einen stock motor mit erhöhtem lade druck was
lg supralord |
Zitat:
|
was denn so ??
und was würdest du noch an der lady wechseln ?? motor mässig evt di düsen?? hätte dänke mal interesse an so einem umgebauten teil :-) |
bei nem serienlader brauchste keine größeren düsen. den kannste mit erhöhtem benzindruck bis am limit bewegen ohne das es zu mager wird. da würd ich mir eher um die kühlung und den abgastrackt gedanken machen bei nem stock-motor. denn nur ladedruck und benzindruck hoch und nix anderes machen geht voll in die hose...
|
bei nem stock-motor braucht er doch auch keinen höheren benzindruck??
höchstens wenn er nen fuelcut-defencer verbaut und deutlich über den fuelcut gehen will, aber dann sollte man doch auch mindestens ne EGT-anzeige haben, um sehen zu können wo man sich bewegt und nicht blind am benzindruck rumschrauben zu müssen :mnih: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |