Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   lexus luftmassenmesser (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16672)

Damon 01.07.2006 14:03

Und die 1,1 bar die du anstrebst hält der Serienlader eh nicht lang durch.

Damon 01.07.2006 14:22

Hast überhaupt ne Metalldichtung? Sonst kannst eh alles knicken. :mnih:

supra-inzane 01.07.2006 17:33

Genau aus diesem Grund soll er sich die Stages ansehen auf der Internetseite.
Da steht alles ausführlich erklärt.Aber ich sags mal so,soll er sich doch den LMM und alles was dazugehört holen,und den boost schön hochdrehen.
Mal sehen wie lange das Motörli mitmacht :shootme:
Ich könnt wetten dass in spätestens 2-4 wochen ein neuer "ZKD Tausch" thread,oder ein "MK3 zu verkaufen" hier im Forum erscheinen wird :nanana:

Alonso 01.07.2006 18:16

Hmm. Mich würde auch interressieren, wie er mit einer Stock-MK3 beim 4tel Meile abschneidet. Ich glaube ich hätte den Mut nicht damit an den Start zu gehen.. :D

Andreas-M 01.07.2006 18:18

Bevor du den LMM tauscht, gibts erstmal zig andere grundvorruasetzungen die du fürs tuning erstmal erfüllen solltest (teilweise mußt). Lexus LMM ohne größere Düsen oder anderweitig mehr sprit ist genauso gefährlich wie nen FCD ohne sonst was. Mehr luft erfordert ab nem gewissen punkt nunmal auch die entsprechende mehrmenge an sprit.

Damon 01.07.2006 19:38

Ja, die 7 Stages von HKS sind wirklich sehr informativ was die Grundvoraussetzungen fürs Tuning betrifft. Schon allein um den Hitzestau zu beseitigen der des Turbos Tod ist.

jailbird25 01.07.2006 20:08

:heul2: ......der arme Supi........*schnief*

Formi 02.07.2006 00:19

DIE arme supra :engel:

supra = zicke = weiblich :weird: :dd:

Dirty Elch 02.07.2006 06:34

Hi.

Oh je, jetzt geht gleich wieder die Diskussion los ob - "DER" oder "DIE" - Supra :undweg: :engel:

vollgasfredi 02.07.2006 11:04

ist ja alles schön was ihr mir so verratet . danke .
nun trotzdem die frage hat jemand einen lex lmm für mich ??? oder gleich ein kit ??habe mir über die anderen sachen schon einen kopf gemacht.
großer kühler mit großem doppel e lüfter, abgasrückführventil enrfernt wegen hitzestau zwischen 5/6. auspuff hat innendurchmesser 70 und kommt unter der rechten tür raus also nichts mit rückstau. habe saab ladeluftkühler verbaut ( geht über ganze front ) also sollte dem spaß ,it mehr ladedruck nichts im wege stehen . und wenn er hoch geht muss ich schwer für bluten ist richtig aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ausserdem ist das ein sport coupe . das entscheidene daran ist das sport
so prost mache jetzt frühshoppen
meldet euch

supradiabolo 02.07.2006 11:38

Willkommen im Forum :dd:
verrückt genug scheinst Du ja zu sein :bleifuss:
viel Spass noch

Zitat:

Zitat von vollgasfredi
.... aber wer nicht wagt der nicht gewinnt .....

Merke: Bei der Supra gewinnste eigentlich nie, ausser mit guten Bluffs und hohem Einsatz (Die Bank gewinnt immer) :engel:
Prost :lui:

Amtrack 02.07.2006 12:12

Zitat:

Zitat von vollgasfredi
.
nun trotzdem die frage hat jemand einen lex lmm für mich ??? oder gleich ein kit ??

Hatte dir Gestern schon eine PN geschickt ;) ja, ich habe noch ein komplettes Kit hier liegen incl. Düsen.

jailbird25 02.07.2006 12:21

warum sollte die Supra eine " Zicke " sein?
kann ich bei mir nicht behaupten.....die wenigen Defekte die ich seit 1999 hatte kann ich glaub an einer Hand abzählen...... :wipp:

vollgasfredi 06.07.2006 20:14

AW: lexus luftmassenmesser

Tach !

Hat noch jemand einen heissen Tip für mehr Leistung, ausser lex Riemerkit ?!

Alonso 06.07.2006 20:27

AW: lexus luftmassenmesser

In welcher Preisklasse denn? Möglichkeiten gibts wie Sand am Meer.. :mnih: (Suche benutzen..)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.