![]() |
Jo, könnt Amtrack büdde die Bilder reinstellen oder aber mir per email senden?!
|
ja das von der celica ist geil. so wie ich das sehe suchst du was originales, versuchs mal mit rav-4, die haben auch doppeldin-radio-cd, je nach dem auch tonband inkl.
ansonsten, ich hab grad 'ne anfrage bei automoderne.ch laufen betr. rav-4 radio. wenn ich den für 'nen guten preis bekommen würde kannste den von boostie haben. hab ihn noch nicht gekauft, nur reserviert bzw. Daniel sollte ihn wann holen gehen... :) gruss HE-MAN |
Jo ich hab ja im Moment noch das Celica Radio bei Ebay! Die Rav4 Radios bekommst um die 130 € bei Ebay! Ich schau jetzt ma ob ich das Celica Radio bekomm, vll können wir ja tauschen oda so! Hab halt jetzt schon mitgeboten! Beim Rav4 Radio hast halt nicht nur die Möglichkeit nen Wechsler anzuschliessen sondern die haben auch noch Navi-Vorbereitung, für 500 bekommst dann noch den Navirechner!
|
Zitat:
|
Also we´nn du ein Rav-4 Radio suchst, dann nimm doch das hier: Link mit Bild
Wenn das mit dem Celica-Radio nicht klappt, dann hol ich mir auch nen Rav-4 Radio, da kannst dann aufrüsten! |
Mit dem RAV4 Radio bist auf alle Fälle gut bedient. Glaube, man kann das auch ein Navirechner dranschließen. Aber zu ner Lutscher Qualität wegen monochrom Display. Bin aber nicht ganz sicher ob das dieses Modell schon kann. Glaube alle mit doppelter Display-Zeilenhöhe können die Navirechner ansteuern.
Das andere Radio mit den Leuchtelementen in orange, grün und rot kommt aus nem US-Model. Bei der MK3 gabs das Radio als Passivmodell mit separater Miniendstufe auch im 91er Modell als Soundpaket optional mit 8 Lautsprechern dazu. Bei der MK4 als Aktiv oder Passiv-Modell. Leider hat das Radio so seine Probleme in Deutschland, da man nur in 2Hz-Schritten surfen kann. Also 89,3 geht noch, 105,9 für FFH z.B. wieder nicht. Stattdessen hast du nur 105,8 und 106 und 106,2 usw.... Ich hatte mir von Fujitsu-Ten mal eins umbauen lassen. Das Radio haben se aber nicht hingekriegt. Weils mit dem Radio nicht geklappt hat, habe ich es wieder rausgeschmissen und vertickert. Ist halt leider die selbe k*cke wie bei den japanischen Radiomodellen. Chimera habe ich angemailt. Leider nix mit dem CD-Modul. Ist in der Winter-Supra verbaut ! |
Ach, ganz vergessen - weil mmathe ja in eBay schon surft: Es gibt ja noch das RT3000 Stuermodul ! Das funktioniert an Deinem Radio. Allerdings fehlt hier das Wechslerkabel. Kostet übrigens etwa 60 Euro bei Fujitsu Ten !!!
Diese Kombination mit dem HDT-100 (der neuere kann übrigens auch die 12cm CDs lesen) läuft momentan in meinem 89er Supra... |
ah, okey, tanke! Gut zu wissen dass die Schritte bei dem RAV-4 Radio sch** sind! Aber das Radio würde auch mit Navi gehen, wäre für mich eh uninteressant, denn Navi brauch ich eigentlich nicht! Und da es eh ein eher bescheidenes Navi íst, ist mir der Preis von 500 Teuronen nur für das Kabelgedöns und den Navi-Rechner zu teuer! Ich such eigentlich nur ein original Radio, das optisch in die Supra passt und mit dem ich auch CDs hören kann! Das Celica Radio gefällt mir da eigentlich recht gut (siehe Link oben).
Chimera hatte ich auch bereits angeschrieben, hatte sich jedoch noch nicht gemeldet, aber gut zu wissen THX Matze |
Keene Edit Funktion:
Habs jetzt erst gelesen, dass das Celica Radio schlecht sein soll, na ma guggn! Wenns nix is fliegts halt auch wieder raus! Das RT3000 beobacht ich auch gerade! |
Hier die versprochenen Bilder.
Die Knöpfe vom Radio sind alle noch vorhanden, war nur zu faul die reinzusetzen :undweg: :D Das obere Teil ist der ausfahrbare Bildschirm ![]() Der CD Wechsler, die Kabel und irgendwo untendrunter auch die Knöpfe :D ![]() Nochmal alles ![]() |
What solln dat kosten?! Wie groß isn der Bildschirm?? Bitte per Mail!
THX Matze |
Äh... Williiiiiiiiiiiii, dein Typ wird verlangt :D
|
Nee, das neue RAV4 SlotIn ist okay. Nur das US-Modell von der MK4 ist mit dem Radio banane. Dafür ist beim MK4-Modell das AMP-Kabel schön lang(entweder für Einbau im Handschuhfach oder wie bei original unterm rechten Sitz).
Das Radio vom Amtrack ist klanglich dem alten von Dir überlegen. Macht richtig Dampf für ein stock Teil. Kannste wirklich kaufen. Das einzige was an dem Radio stört sind, sind IMHO die etwas knarzigen Tasten. Ansonsten: Gute Wahl für stock ! |
Mom ich schreib ihm ne PN!! Dann isser Glicklich! Tanke schonmal Amtrack! :beten:
|
es sind auch alle CDS von ganz Europa dabei ,wie groß der Bildschirm ist weiss ich nicht hab den noch nie gesehen wollt das Teil immer mal fertig machen ,aber keine Zeit gehabt ,auch ne Fernbedienung ist dabei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |