![]() |
Mit ca. 35% um etwa 120 sFr.
|
Zitat:
|
Zitat:
Seh da kein merklicher Unterschied?!? |
Zitat:
|
Wie hast du sie denn festgemacht Remo?
|
Jetzt? Mit ca. 15 Nieten rundherum.
Und vorher mit diesem hier: ![]() |
Meine Suprasöse,... :bleifuss:
|
Mal ne kurze Frage. Hat eigentlich kein anderer irgendwie Bilder gemacht? Kann doch nciht sein, das ich der einzige bin. Los jungs her damit oder seit Ihr noch beim Ring. :hardy:
|
zeig mal die bilder
|
Die Hutze kann mit sechs schrauben von unten befestigt werden. Die vorderen zwei passen jedoch nicht, deshalb ein wening scheibenkleber und gut is.
Die hutze bekommst du in jeder Nissan werkstatt. Das einzige problem ist das die Hutze leicht asymetrisch ist. wenn mans weiss störts einem extrem :hmmm: |
Zitat:
|
Sorry, aber Hausbau und Supra nehmen momentan meine ganze Freizeit in anspruch. Bin aber schon angefangen.
|
![]() ![]() Falls jemand sein Bild nicht Online haben möchte bitte ich um kurze Info, damit ich es dann rausnehmen kann. Nun viel Spas beim schauen. PS: Die Seite wird demnächst wieder im Style geändert, da man zur zeit zuviel Schrollen muss. |
jo, schöne fotos! :) War ja auch letztens mal am ring, frag mich aber immer noch, wie man an diese stelle direkt am zaun da an der ring-kurve kommt, wo immer diese fotos gemacht werden... :confused: Muß man sich da erst ne halbe stunde durchn wald kämpfen?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |