![]() |
@tobi,
du wirst dich damit leider abfinden müssen. Das ist nunmal ne scheiss krankheit bei den Kisten. Ich wollts bei meiner damals auch nicht whr haben und bin zu drei verschiedenen Werkstätten gefahren und habe drei verschiedene Tests machen lassen. Leider haben alle drei Tests eindeutig gesagt ZKD im AR*** |
könnt ihr net ma alle ruhig sein :hmmm: 10tkm müssen noch gehn...
|
Zitat:
Hab jetzt beschlossen auf Zweiradfähige Temperaturen zu warten und dann die Sache durchzuziehen (weil ich keinen Zweitwagen hab). Besser wird's durchs fahren sicher nicht, aber solang er ordentlich heizt und der Kühler immer bis obenhin voll ist dürfts nicht so gefährlich sein wenn man nicht ständig durch die Gegend boostet... |
solange es nur 'n bisschen blubbert Figner weg lassen und vorsichtig fahren. Wenns stärker blubbert kann man die Rep. noch durch nachziehen der ZK-Schrauben hinauszögern. Wenn man das übertreibt gibts Probleme: ZKD sofort gehimmelt oder Abdrücke im Kopf von zu viel Drehmoment.
|
werd sehen, was diesen sommer kommt. ich spar schonmal was... für den 5kg hammer :rowdy: :undweg: :asia:
|
Zitat:
Solang sie kalt ist blubbert sie. Wenn man sie vorsichtig warmfährt und dann nur so dahincruised ohne boost, ist das Blubbern komplett weg. Das kommt nur immer dann wenn man beschleunigen muß (oder will :engel2: ) Vielleicht helf ich mir auch erstmal mit nachziehen... blöd nur wenn sie dann ganz hinüber wäre. |
:nanana: ZKD :nanana: :D :eieiei:
|
Zitat:
![]() |
Muaaaahhhhh....
Wie geil is das denn.... :bleifuss: |
oggy
da hat RandleMcMurphy mal echt gut gekontert. ich geh am stock. das is ja wohl echt geil. :D :baeh:
normen |
:top: :D :D Ich lieg hier voll unterm Tisch :huepf: :beten:
|
:top: bestes forum wo gibt :loveyou:
|
Werkstatt Durchsicht
War grad mal eben dort, weil der TÜV auch ansteht... (passt alles bis auf die Traggelenke... wo bekomm ich die günstiger als 100/Stück??) und dann meinten die "wenn er kein Wasser verliert kann die ZKD garnicht hin sein" und einer der Mechaniker hat im Lager rumgewühlt und so ein uraltes Teil zum entlüften gefunden. Er sagte dass man das bei irgendeinem Renault früher gebraucht hat. Is quasi ein Trichter mit einem Schlauch und einem Anschluß für den Kühler. Und parallel dazu noch ein Entlüftungsschlauch.
Naja die haben dann zu zweit entlüftet wie die Weltmeister. Und siehe da: Keine Blubbern mehr (auf den ersten 100 Meter). :rowdy: |
http://www.supra-forum.de/showthread...ht=traggelenke
ATC Autoteile, Teilenummer 05615280660 Hat Willi mal rausgesucht. Ich hab sie von Toyo gekauf, (sicher ist sicher) Preis muß ich nachsehen. |
hmmm ich glaube da wurde jetzt aber aus der Telefonnummer die Teilenummer :haeh:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |