![]() |
Ich nehme an der ist gebraucht, "guter Zustand" natürlich.
Also ich hatte genau den Borg Warner Turbo bei ebay.com von denen ersteigert. Recht günstig, unterm Strich 400 und nochwas. Beschreibung: kein Ölverbrauch, minimales Spiel, super Zustand usw. Gewährleistung gabs natürlich nicht. Auch sein Kommentar ist fast PnP. Ok, der Turbo kam an, total schlecht verpackt, Karton total verbeult. Beim drehen des Verdichterrades gab das Lager ein knuspriges Geräusch von sich, geschliffen hat's natülich auch. Krümmerflansch ist T3, das ist nichtmal Plug n Pray. Druckdose konnte man nicht befestigen, hatte ne große Delle und ließ sich kinderleicht bewegen, als wär nix drinn. Dann hab ich mal was recherchiert. Ist aus dem Chevy oder GMC, V6 Turbodiesel. Nix Stage II oder sowas. Einfach nur ein total fertiger Lader vom Schrott. Hab das Teil dann für den Schrottwert bei ebay versteigert, der ehrliche ist halt der Dumme! Die Typen in Canada damit rechtlich zu belangen hab ich mir abgeschmickt..... Meine Story zu der Firma :streit: Könnte mich immer noch drüber aufregen :aua: |
ah ok das is dann dreck...naja ich weiss nur dass der wenns im shop kaufst 6 monate garantie gibt...
und eben das ausm amiforum dass die dort alle zufrieden waren und die leistung gebracht haben... aber gibt mir dann auch zu denken die geschichte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |