![]() |
Ja das wollt ich grad sagen, DU sollst lieber ins Bett gehen! Ich hab hier noch so einiges zu erledigen! Ne ruhig war ich net, aber is mir egal inzwischen! Ich bin hammer :D
|
Und? Zufrieden mitm extra Namen? Du Schreck! :)
|
ich hab ja noch gar keine 1000 aber du meinst es hoffentlich so wie ich es denke!:rolleyes: (positiv)
|
Kein Kommentar! :) n8
|
Re: an bob++
Zitat:
holla, das is aber einer sauer :) selten so nen müll gelesen. reg dich mal n bisschen ab, das gibt nur magengeschwüre sonst. abgesehen davon nimmt dich hier sonst niemand wirklich ernst, aber dafür dürfte es jetzt eh zu spät sein. du willst hier hilfe und infos? dann hör auf, die leute die dir helfen wollen mit irgendwelchen dämlichen kommentaren dumm anzumachen. ohne diesen "golffahrer" alias bob marley hättest du diesen geistreichen beitrag hier übrigens gar nicht ablassen können, denn er ist der begründer und admin dieses forums. also reiß dich mal ein bisschen zusammen oder troll dich woanders hin. |
Zitat:
|
hey leute, ganz ruhig bleiben!
@CarlosNRW ICh komme aus köln, und beschäftige mich viel mit der Supra, habe schon mehrere motorumbauten bei der supra gemacht! also, wenn du willst kann ich dir den wechseln! ist natürlich ne sache des geldes. |
Zitat:
|
ja, umsonst arbeitet keiner :D
aber bei mir zahlt er warscheinlich weniger als die hälfte wie bei toyota ;) |
Wo wohnst du denn, vielleicht kannst ja bei mri auch mal was tun :D
|
köln
bisschen weit :D |
Es ist KEIN Auto zum heizen.Ich hab selber schon 4 Motoren durchgeblasen.Deshalb nehm ich die Supra auch immer seltener. Ich dachte auch:Is n 3liter,was soll daran kaputtgehen?Grosser Fehler!!!Ich hab mir jetzt zum "heizen" was anderes zusammengebaut,die Supra wird nur noch piano gefahren.Ist zwar n schönes Auto,aber nichts zum heizen.Es sei denn Du änderst einiges.<--kein Angriff,nur meine Meinung zur Supra.
Hast auch PN |
Hallo sixpack
gib mir mal deine nummer damit ich dich mal privat anrufen kann(wegen motorschaden) Danke:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |