Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Supra Bj90 Motorteile/probleme (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1493)

BAD_SUPRA 04.07.2003 02:21

Ja das wollt ich grad sagen, DU sollst lieber ins Bett gehen! Ich hab hier noch so einiges zu erledigen! Ne ruhig war ich net, aber is mir egal inzwischen! Ich bin hammer :D

Boostaholic 04.07.2003 02:22

Und? Zufrieden mitm extra Namen? Du Schreck! :)

BAD_SUPRA 04.07.2003 02:24

ich hab ja noch gar keine 1000 aber du meinst es hoffentlich so wie ich es denke!:rolleyes: (positiv)

Boostaholic 04.07.2003 02:25

Kein Kommentar! :) n8

suprafan 04.07.2003 03:11

Re: an bob++

Zitat:

Original geschrieben von CarlosNRW
So hör mal ich nenn dich wie ich will und zweitens kiffe ich nicht aber du bestimmt du bob verschnitt.
deine blöden kommentare kannst du dir in dein ... stecken
brauchst hier nicht den ober guru zu spielen da du sowieso keine ahnung vom autofahren hast wahrscheinlich bist du so einer der mit so ein auto(supra) nur rum gurckst und nicht weißt was oder wo der gaspedal ist du bobverschnitt.
also kiff dir eine und träum weiter auf der rechten spur du golffahrer :tüddeldü: :hardy:

:D :D
holla, das is aber einer sauer :)
selten so nen müll gelesen.
reg dich mal n bisschen ab, das gibt nur magengeschwüre sonst.
abgesehen davon nimmt dich hier sonst niemand wirklich ernst, aber dafür dürfte es jetzt eh zu spät sein.

du willst hier hilfe und infos? dann hör auf, die leute die dir helfen wollen mit irgendwelchen dämlichen kommentaren dumm anzumachen.
ohne diesen "golffahrer" alias bob marley hättest du diesen geistreichen beitrag hier übrigens gar nicht ablassen können, denn er ist der begründer und admin dieses forums.

also reiß dich mal ein bisschen zusammen oder troll dich woanders hin.

antibrain 04.07.2003 09:04

Zitat:

davon nimmt dich hier sonst niemand wirklich ernst, aber dafür dürfte es jetzt eh zu spät sein
suprafan, i mog di! :D :D

Sixpack 04.07.2003 14:38

hey leute, ganz ruhig bleiben!

@CarlosNRW
ICh komme aus köln, und beschäftige mich viel mit der Supra, habe schon mehrere motorumbauten bei der supra gemacht!
also, wenn du willst kann ich dir den wechseln!

ist natürlich ne sache des geldes.

BAD_SUPRA 04.07.2003 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Sixpack

ist natürlich ne sache des geldes.

Das dachte ich mir! Na wei gesagt, alle JANZ RUISCH BLEIBN

Sixpack 04.07.2003 20:04

ja, umsonst arbeitet keiner :D
aber bei mir zahlt er warscheinlich weniger als die hälfte wie bei toyota ;)

BAD_SUPRA 04.07.2003 20:13

Wo wohnst du denn, vielleicht kannst ja bei mri auch mal was tun :D

Sixpack 04.07.2003 20:47

köln
bisschen weit :D

Supra-Fly 05.07.2003 23:45

Es ist KEIN Auto zum heizen.Ich hab selber schon 4 Motoren durchgeblasen.Deshalb nehm ich die Supra auch immer seltener. Ich dachte auch:Is n 3liter,was soll daran kaputtgehen?Grosser Fehler!!!Ich hab mir jetzt zum "heizen" was anderes zusammengebaut,die Supra wird nur noch piano gefahren.Ist zwar n schönes Auto,aber nichts zum heizen.Es sei denn Du änderst einiges.<--kein Angriff,nur meine Meinung zur Supra.

Hast auch PN

Racing-team 06.07.2003 02:47

Hallo sixpack
gib mir mal deine nummer damit ich dich mal privat anrufen kann(wegen motorschaden)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.