Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Targa-Dach stabilisieren, Lösung? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1479)

daytona 01.07.2003 16:03

Zitat:

Original geschrieben von chris911
......hmmmmm wirklich?????:D
doch ich denke schon, eine 84-er corvette 'verbiegt' sich wirklich, dass was bei der Supra an Verwindungen ist, wenn das dach weg ist, fällt im vergleich dazu gar nicht auf ;)

BAD_SUPRA 01.07.2003 16:05

daytona, ich hab ja garnich gesagt dass du was anlangen oder verstellen darfst, du solls nur zum BK fahren :D :D :D

Boostaholic 01.07.2003 16:05

Wir können gern mal einen kleinen Test machen, Roland! Wir machen die Domstrebe ab und fahren ohne Dach eine kleine Runde, dann Domstrebe wieder drauf und wieder eine Runde.... Du wirst auch gleich eine haben wollen! :D :D :D Meine kriegst Du nicht :p

BAD_SUPRA 01.07.2003 16:06

Boostie ich weiß wo deine Strebe und deine MKIII ist :D :D :D (*Nacht und NebelAktion plant*) :cool: :cool: :cool:

daytona 01.07.2003 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Boostaholic
Wir können gern mal einen kleinen Test machen, Roland! Wir machen die Domstrebe ab und fahren ohne Dach eine kleine Runde, dann Domstrebe wieder drauf und wieder eine Runde.... Du wirst auch gleich eine haben wollen! :D :D :D Meine kriegst Du nicht :p
ich sag ja, möglich ist das schon - aber ich fahr eh mehr so dass ich gesehen werde, bzw. meine lady ;)
da kommt man auch ohne domstrebe aus :p :D

BAD_SUPRA 01.07.2003 16:09

Wenn man sich nur representen will und sich an den Blicken anderer aufgeilt da braucht man keine Strebe , dann würd dir aber auch ein GOLF II Cabrio langen :D

daytona 01.07.2003 16:11

Zitat:

Original geschrieben von BAD_SUPRA
Wenn man sich nur representen will und sich an den Blicken anderer aufgeilt da braucht man keine Strebe , dann würd dir aber auch ein GOLF II Cabrio langen :D
???? ich will doch nicht ausgelacht werden ;)

BAD_SUPRA 01.07.2003 16:13

LOL :D :D :D :D Ich seh schon, ne Ludwigsburger/Stuttgarter Convention muss her :D

chris911 01.07.2003 16:18

Zitat:

Ich wüsste da ne schöne Strecke...gell Boosti:D :D :D

Gruss Chrigi

daytona 01.07.2003 16:21

schweizer bergpfade gelten aber nicht :P ;) :D
nur normale strassen, und zwar richtige strassen ;)

Boostaholic 01.07.2003 16:22

Roland, Speed ist bei ohne Dach-Fahren egal, den das schlimmste bei der Sache sind eher die Gulli-Deckel und Bordsteinkannten wo man manschmal drüber muß, da verwindets stark, ob nun 80 auf der Landstraße, oder 30 innerorts...

daytona 01.07.2003 16:23

Zitat:

Roland, Speed ist bei ohne Dach-Fahren egal, den das schlimmste bei der Sache sind eher die Gulli-Deckel und Bordsteinkannten wo man manschmal drüber muß, da verwindets stark, ob nun 80 auf der Landstraße, oder 30 innerorts...
solange mein heckspoiler nicht auf dem asphalt schabt ist das nicht so schlimm mit dem verwinden ;)

Boostaholic 01.07.2003 16:24

Chris, die Strecke war vom Zustand der Straßen gut, obwohl es teileweise echt schlimm war... schlimmer war die Strecke für meine Bremsen hinten, die hats da zerlegt! :D :D :D

chris911 01.07.2003 16:29

Zitat:

Chris, die Strecke war vom Zustand der Straßen gut, obwohl es teileweise echt schlimm war... schlimmer war die Strecke für meine Bremsen hinten, die hats da zerlegt! :D :D :D

....musst halt nicht mit der Handbremse um die Ecken :D :D :D

Gruss Chrigi

Boostaholic 01.07.2003 16:41

LOL! Die Handbremse wars leider nicht, wäre günstiger gewesen! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.