![]() |
na hoffentlich
werd wohl mal ein thermostat und nen deckel bestellen beim freundlichen toyohändler um die ecke. :undweg:
|
janosch
ich sag mal ja.
|
Zitat:
greetz Rajko |
Ich drück Dir die Daumen normen :top:
|
@normen : ja ja, aber wieso auf mich auch hören !!! :engel2:
|
torsten
wie meinst das? hab doch gehört.
normen |
Hi Normen.
Ich befürchte dass es doch die ZKD ist. So begann bei mir auch das ganze Drama. Im übrigen hat mein Kühlerbauer mir neulich erklärt, das bei jeder Überhitzung des Kühlers die Kühlleistung erheblich nachlässt. Anscheinend lösen sich da diese kleinen "Drähte" voneinander ab. Deshalb lieber alle paar Jahre mal einen güntigen neuen aus dem Zubehör einbauen. Der verkauft mir das Teil für runde 150,- Euro inkl. Steuer. |
hi alex
nein nein nein will keine kaputte zkd. hab doch eigentlich ne ordentliche drin. die dürfte eigentlich nich kaputt gehen. zumindestens hoffe ich das. will mir ja eigentlich eh nen neuen kühler holen,vielleicht sogar geschlossenes system.
normen |
wenns ne M-ZKD muß die nicht unbedingt kaputt sein für solche symtome. wenn beim einbau bißchen geschludert ist, werden die auf dauer nicht dicht bleiben.
|
Hm, mal nachziehen.
Hast Du schon mal nachgezogen? |
Naja, das nachziehen tut ja nur verzögern...
|
aber nicht wenns ne intakte M-ZKD ist, die nur durchbläßt, weil die zu lose angezogen ist. Das wäre auf jeden fall ne kontrolle wert.
|
andreas
also so die sachen die ich weiß wie öl im wasser , oder wasserverbrauch hat sie ja eigentlich nich. sie drückt das wasser ebend immer in den überlaufbehälter. aber wie gesagt hab schon ein paar tips von torsten bekommen und geprüft und da schaut es eigentlich aus als ob die zkd in ordnung is. werd erstmal das thermostat wechseln wenn ich zeit hab und dann nochmal gucken.nachziehen muß ich sie mal, hab ich noch nicht probiert.
normen |
Zitat:
|
Zitat:
Genau, mußte meine 2x nachziehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |