![]() |
LOL, daran hab ich nicht gedacht! EGAL! Du wirst das lösen! *fg* Und da morgen Sonntag ist, und ich gläubiger Katholik :D, arbeite ich an einem Sonntag nicht! :p Aber sonst gerne! :D
|
ich bin nur offiziell katholisch :D :D :D Na da du ja nichts schaffst, wirst ja an meiner Suora nix machen. Und somit bin ich umsonst zu dir gefahren, nö so kommen wir nicht ins Geschäft :D
|
Noch nie was von regelmäßigen Inspektionen gehört was? :D Also jeden zweiten Sonntag eine Kiste bei mir abliefern, dann wird geschaut und du sparrst auch noch Geld dabei! :) Wenn nicht, na dann wirds richtig teuer wenns soweit ist! :D :D :D Deine machts eh nicht lange! :p Na gut, länger wie meine schon. :D
|
Meine machts nicht mehr lange? BEI DER GEHT NOCH EINIGES! Diese Supra ist für das 1000+ Projekt geeignet :D :D :D Also sei vorsichtig wie du über meine Lady redest:mad: :mad: :mad: :mad:
:D |
LOL is schohhhhhhh recht! passt schohhhhhh ! LOL
|
Wirst dann schon sehn!!! und ausserdem is Bordeaux Rot viel schöner als Blau :nanana: :nanana: :nanana:
|
Also du meinst da wo paar Japaner etwas Kacke in der roten Farbe gepackt haben, das wäre schöner ??? :D :D :D Hast ja recht, die Farbe ist ein Klassiker... aber darkblue-mica und hellblau haben auch was...
|
ich hab die Sternfelge du net ÄTSCH
ne ne is ja nur SPAß :f*ck: :D :cool: :o :p
|
Ehrlich gesagt finde ich das die Toyota-Sternfelge das beschisendste Felgendesign ist wo es gibt... :( Da bleib ich lieber bei Pizzas....
|
wenn ich so sehe was Mercedes fabriziert... ne ne ich find die Felgen für "Stock" ganz gut!!!
|
Re: Knacken beim Manövrieren
Zitat:
Wußte damals auch nicht weiter und hab´mein Goldstück beim TÜV mal auf die Rüttelplatte gestellt, um zu sehen, ob´s an der Aufhängung liegt oder nicht. Dabei kam´s dann raus, daß mit den Bremsbelägen. Kann man aber nichs machen, da die Beläge eine KBA-Nummer haben, somit zugelassen sind und der Hersteller einfach sagt, daß sei SERIENSTREUUNG. Hoffe ich konnte Dir helfen. |
Re: Re: Knacken beim Manövrieren
Zitat:
also ist meine Vermutung richtig gewesen - sind die Bremsklötze ... was nich nur wundert - eigentlich müssten dieses Knacken ja dann alle Supras haben - oder ? Meine Bremsbelege waren bisher immer von Toyota ... aber wer weis, vielleicht haben die mir irgendwas billiges reingetan :dusel: Kann man da nicht was machen - also irgendwas da zwischen die " SERIENSTREUUNG"s - Lücke packen ? |
Hmm, hab auch sowas, war mir klar das es aus dem Fahrwerk kommt, aber auf die Bremsbeläge hätte ich nie getippt, ich schaue mal heute wann es knackt....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |