![]() |
bmw ist obercool :top: :engel:
|
Zitat:
Zitat:
aber nochmals @Höfix wenn wir schon dabei sind. was für'nen IS hast Du denn? den 200er? und welcher jhrg? wie geht er denn so, beschreib mal aus'em bauch heraus. :lui: gruss |
Limo
Hallo Booris
ich hätt Dir noch was gscheites - nen 420ger SEL - mit leder - sitzheizung - Holz .... ne richtige S-Klasse (W126) Meld Dich falls es Dich interresiert Gruss Stephan |
Zitat:
|
Zitat:
ich komm eher nochmal wegen dem diff vorbei was wir mal besprochen haben, finde einfach irgendwie nie zeit dafür, ist halt doch ein rechter weg bis zu Dir. eventuel dieses WE, da ich in winterthur bin... gruss |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: hast du sowas zu verkaufen? wieviel? :loveyou: |
schiiiieb. :winky:
kommt schon leute, sind MB und BMW die einzigen die euch einfallen? gruss HE-MAN |
das grosse problem isch der heckantrieb
|
|
wer will schon ein auto....
das hier is geil! ![]() |
@killerkilu
ja das grosse problem IST wirklich der heckantrieb, all die frontkratzer und die mädchen-allradler heutzutage, boah! :aua: @Spinne am IS ist nichts verkehrt, aber was gibts sonst noch? natürlich fahr ich die nächsten paar jahre den audi und vermutlich kommt dann eh der 5er ![]() an dem ist auch nicht falsch, aber ich will auch alternativen in betracht ziehen und mich einfach mal schlau machen was es sonst noch gibt... @Daniel :hardy: jaa, nee, is doch logisch 'ne? ich bin zu weit weg von'nem see um mir über ein boot gedanken zu machen. klar ist's geil, aber doch würd ich gerne wissen was es für autos gibt die dem stil des 5ers nachkommen und nicht was es für alternativen einem auto überhaupt gegenüber gibt... also weiter jungs, wer kennt sich mit amis aus? heckschleudern? handgeschaltete? gruss |
geila BMW,genau so will ich dise!!!!! :heul2:
|
Honda nsx :D
Honda s2000 aber die haben net so viele türen |
DRANBAUEN!
![]() |
Da fällt mir doch grad noch ein....
Wirst du dir aber importieren müssen. :D KLICK MICH ICH BIN EIN LINK Ein schöner Skyline GT 4 door. 200ps 6zylinder RB25DE Halt so wie der hier nur mit 4 türen Klick Gruss Robin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |