![]() |
also das heisst wenn der motor abgeschaltet ist läuft das wasser immer noch durch denn motor hat die pumpe einen timer? und verhindert die pumpe das es mir die zylinderkopdichtung lupft? ich hatte noch keine revision fahre immer noch mit der orginialen rum. sie ist 17 jahre alt.
|
...naja gab da schon einige Diskussionen drum. Macht in Verbindung mit auf Dauerplusgelegten E-lüftern Sinn. Mit einer kleinen Schaltung kann man die Pumpe dann parallel zu den Lüftern Laufen lassen, somit hält sie das Kühlwasser in Bewegung....(hier gehts nur um die Pumpe)
Möcht hier eigentlich nix weiter zutexten , aber man sollte schon ein wenig über die realisierung im Hinterkopf haben :engel2: :winky: |
Heute gibts was für mehr :poppen:
....da Ihr wohl im Moment die Kohlen für Eure Damen zu Weihnachten braucht :engel: hier nun was für Eure Frauen wegen Fehlkauf :heul3: : Es handelt sich hierbei um 2 Nigelnagelneue Ohrstecker im BVLGARI - Design welche aus 14Karat (585er) Weißgold mit Svarowski Steinen gefertigt wurden. Wie bei BVULGARI üblich sind in der Happy Diamond Serie die inneren hinter Glas gefassten Steine frei beweglich. Die Breite des Ohrsteckers hab ich mit 13mm gemessen. So und nun macht Eurer Holden mal ne Freude ab 149€ ![]() |
Shit, zu spät gesehen. Gibts die Pumpe noch?
|
Für so eine richtige Burneraktion sind die Preise einfach zu Teuer.
|
Zitat:
EDIT: für formis: dezent zu teuer ja!:D |
...naja , kaufe halt nicht aufm Flohmarkt und muss es selbst teuer bezahlen, :heule: aber was die Teile betrifft ists alles fast EK. :haare:
Zu verschenken hab ich leider nix :nomoney: will nur mindestens das was es mich gekostet hat, deshalb laufen die Aktionen auch nur einen Tag, danach gehen sie wieder ins Regal bis die Inflation vorbei ist.... :engel: :asia: |
die inflation geht vorbei? ^^
warum merk ich davon seit jahren nix davon im geldbeutel? alles doof :weird: :engel: |
Zitat:
der arme Guido hatte sone schwere Kindheit und jetzt so arm dran ,mitleid |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |