![]() |
kauf mal ne Supra mit 120tsd und eine mit 250tsd den unetrschied merkste an allen Ecken und Kanten und da muß wohl ein Preisunterscheid drin sein
|
also meine hat 250 drauf ...
motor machen wir neu - aber aussen und innen ABSOLUT TOP ... (wurde auch mal komplett neu lackiert) ... ledersitze in TOP zustand (ist mir unerklärlich ... vl. auch neu) ... irgendwie vermute ich, dass die lady kein 250 drauf hat, sondern nur nen anderen tacho... ich würd 2000 geben ... 1400 ist echt verdammt wenig :jawd: |
Weihnachtsangebot 2000,- €
Mit den Borbet 2700,-€ |
Zitat:
es gibt ja auch noch andere verschleissteile als nur irgendwelche motorteile. die wichtigste frage müsste normalerweise lauten: "wie oft wurde das auto ohne dach bewegt?" ich habe mal in einer gesessen bei der nie das dach abgemacht wurde, es war alles original. die hatte eine bessere strassenlage als meine alte supra mit konifahrwerk, domstreben und stabis!!! für so eine supra wäre ich sogar bereit locker 5000euro hinzulegen.(wenn der rest dann auch noch in ordnung ist) |
hallo
ist das sicher drahts-supra? ich glaube der hat sie am schluss für extrem wenig geld weggegeben!!! vielleicht noch weniger als 1400euro. und wenn sich jetzt jemand an draht´s supra bereichert, dann ist das echt schei**e! die supra ist echt in einem guten zustand, das auto wurde extrem gut gepflegt! gruss dusko |
Zitat:
|
naja.....nur weil Draht die jetzt für 1200.- verkauft hatte heißt das noch lange nicht dass fk0815 das auch machen muss.
schließlich hat er für die überführung, abnahme, tüv, zulassung, wartungsarbeiten auch was hinlegen müssen. wenn sie für +/-1700.- den besitzer wechselt ist das für beide parteien kein schlechter deal, auch wenn der motor nicht halten sollte. (für willi: die zkd) |
kaufen silent ^^
|
Zitat:
aber hallo, würde ich auch sagen. |
Bin schon am rechnen^^ Nur irgentwie passt das alles noch net so wie ich das will^^
|
irgendwoher kenn ich das :weird:
aber rechne mit 2500 ;) weil: überführen, anmelden (80€ :tüddeldü: ) usw,,, :haeh: |
wo steht die denn?
|
wenn was mit der zkd ist Torsten keine Zeit hat kann man hier machen
|
So jetzt mal Butter bei de Fische:
Wo steht sie ? Genauer Kilometer stand ? Stimmten die Bilder ausm August noch ? Innenraum und Motor immer noch so sauber ? Frage nächste Woche was es an Versicherung kostet, schaue mir die Steuern. So wenn ich genau wo sie steht und ich die laufenden Kosten in erfahrung gebracht habe melde ich mich :) |
Silent wenn des Geld zum kaufen hast stell se hin,irgendwann passt da schon was
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |