![]() |
Bild10:
![]() Bild11: ![]() Bild12: ![]() Bild13: ![]() Bild14: ![]() Bild15: ![]() Bild16: ![]() Bild17: ![]() So, glaub das sollte erstmal reichen *löl* :D |
@Bleifuss
Bin ich nich in der mitgefahren ? @Formi Hammer Bilder :eek: Min. ein sollte von deiner im Kalender sein @Amtrack Selbe wie bei Formi^^ |
sabber net gleich auf die tastatur :engel2: :winky:
aber sind echt schöne bilder! ich wäre für die nahaufnahme von der tür :huepf: diskutiert wird hier ;) |
ich halt mich diesmal raus
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
okay, dann ich auch mal
![]() |
Bessere hab i ned weil ich nde so oft Photos mach.
![]() |
@Silent
Genau das bist Du! Da ging der Tacho noch... |
..Ich denke nun könnten ja die Photoshopper mal Bilder Ihrer Wahl aufpeppen damit man sich einen Eindruck machen kann was noch geht....
Da ich im Moment keine schönen Bilderlis von dat Hex am Start hab hier mal einen Vorschlag für das Deckblatt Kuckst Du ![]() |
Zitat:
Geht der Tacho jetzt wieder ? |
der Vorschlag ist gut :loveyou:
|
Son Kalender wäre schön wenn man den noch für 2006 bewerkstelligen könnte. Schöne fotos von so super-sauberen supras gibts ja schon genug. Hätte da auch noch ein schönes Detail-Foto anzubieten. :D :engel2:
:undweg: |
mein Lieblingsfotos sind von Kassel 2004:
das hat auch was: ![]() am liebsten wären mir aber Fotos in der Art, aber dafür ist es nun leider jahreszeitlich zu spät: greetz Rajko |
Das hätt ich anzubieten:
![]() |
im Supra4ever gibts schöne Motorbilders
|
gerade im Nebel...
Da es heute so schön Nebelig ist hab ich mal schnell die Lady gewaschen und was ausprobiert...
![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |