![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dein Kabel zum vorderen Knocksensor ist ab....
sieh mal da: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fehlalarm!!!
Das sah eben nur gerade so aus wie der Stecker.... Hier ist es etwa: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Da scheint ein Kabel dran zu sein.. aber wo führt das denn hin?
|
Das erste Bild zeigt ein Massekabel
das wzeite Isc das dritte weisss ich nicht aber direkt neben dem zweiten Ansaugrohr ist das Klopfsensörchen,wenns Kabel ab ist siehts aus wien Gardena wasseranschluß. Ixt direkt unter dem Ansaugkrümmer am Block ,wo die Frostzstopfen sind Beim drtitten Bilkd etwas tiefer und weiter rechts oder links sitzen die |
Beim dritten Bild geht das linke Kabel auf den Klopfsensor.
|
Zitat:
ok, scheint aber in ordnung zu sein oder? ich mach nachher noch mehr bilder.. da scheint aber alles dran zu sein |
die Kabel geehn auch gerne kaputt ,Steckverbindung kontrolle machen und einsprühen
|
Genau, in der regel musste neue Kabel ziehen. Sind spezielle (vom Widerstand her) und erst noch abgeschirmte.
|
wd 40 ? :D
|
Zitat:
|
52
Also wegen 52 geht die Kiste nicht aus! Das ist ein untergeordnetes Problem:
Ich würd mal den Leerlaufsteller und die Membrane mal putzen und den Drosselklappenschalter / Poti Wenn er unter Last plötzlich ausgeht - mal den Nockenwellenstellungssensor anschaun / wechseln Gruss Stephan |
Zitat:
wegen drosselklappenschalter.. da gehen ja 2 dünne schläuche weg. wie müssen die angeschlossen sein? GLAUB die sind vertauscht |
Zitat:
Dacht ichs doch! |
Der, der vorne ist, ist die Steuerung für das PopOff.
Der hintere geht unter den Ansaug in das Packet rein. Könnte für die Steuerung des EGR sein. |
Muss ich nochmal kontrollieren, weil da hab ich mal gefummelt... na ja hört sich kacke an... kein bock jetz im winter auf sowas
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |