![]() |
Zitat:
@supra666 zieh die kabel neu und fertig... werde ich genauso machen sind ja nur so um die 70stück.... wenn alle stricke reissen :weird: |
Jo so wird es wohl kommen,ich habe die Kiste erstmal abgemeldet weil ich momentan keine Zeit u. keine Lust habe.Da ich auch die ZKD nochmal machen werde nehme ich übern Winter die Zeit u.mache die ganze Scheisse mit eimal.Ich werde zwar demnächst schon anfangen aber es wird sich dann wegen Zeitmangel etwas hinziehen.Gut Ding will Weile haben hähähä. :asia:
|
dann lass den Kopf prüfen ob er plan ist
|
Zitat:
|
jo ,der eine ist weg aber ist ja noch einer da
|
ups, den einen zk habe dann wohl ich :engel2:
mfg gmturbo |
sieht so aus ,was machen kleine ju8ngs um die Zeit am PC ??
|
Zitat:
|
jo wenn torsten den Motor nicht nimmt ist der übrig
|
wollen wir nicht mal den Kabelbaum von der At dran hängen ? At auf MT passt nur umgekehrt nicht versuch wärs wert
|
Zitat:
|
Was ich haben will, weiß ich nicht. Hast Du was interessantes zum tauschen.
Da habe ich mehr Lust zu. Also wenn Du irgend was über hast laß mal hören, natürlich über PN. Interessiert doch keinem aus dem Forum. :D :D Deine Adresse brauche ich, dann geht der Kabelbaum morgen raus. |
@oggy:hast PN :winky:
|
Heute war der Herpes-Mann da u.hat mir den Kabelbaum gebracht,Danke Oggy!!! :bleifuss:
|
Dann wollen wir mal hoffen das es den fehler damit beseitigt. Viel mehr bleibt ja auch nicht mehr an fehlerquellen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |