Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DNA test (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13114)

Daniel 18.08.2005 18:46

Zitat:

Zitat von streetfighter
ja ist genau die frau daniel

ok.......was spricht dagegen mit ihr ein kind aufzuziehn?

Venom1981 18.08.2005 18:50

kilu, mach den test !

Supra_Moni 18.08.2005 19:43

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
TEST!!! Ich finds ehrlich gesagt assi, falls wahr sein soll, dass sie erst jetz damit ankommt. Man hätte vorher alles bereden können zwecks Abtreibung.. oder sogar ne weiterführende Beziehung.. man hätt alles nochmal überdenken und probieren können usw usw! Frauen habens einfach im Leben... brauchen sich nur anbumsen lassen und scho können sie für lange Zeit auf der faulen Haut liegen bleiben und kommen sich toll vor. Ich drück dir alles, damits nich deins ist! Und nach der ZEIT is son Test sicher kein Thema, da is das mti "Vertrauen" bla bla ja wohl n schlechtes Argument! Lass dich nicht verarschen

Du verkennst da was.
Nicht die Frauen lassen sich anb... sondern die Kerle haben Ihren Spaß schwängern die Mädels und verziehen sich.
Die Krönung ist es dann wenn sie meinen mit 200 € Unterhalt ja soviel für Ihr Kind getan zu haben.
Du hast absolut keine Ahnung was es heißt ein Kind aufzuziehen .
Ich war auch eine alleinerziehende Mutter und der Vater (mit dem ich verheiratet war)hat sich NIE drum gekümmert und gerade diese Väter müssten das 3fache zahlen für Ihre Kinder.

In diesem Fall hier rate ich auch zu einem Test um selber die Sicherheit zu haben das er der Vater ist.
Wenn das Ergebnis positiv ist soll er dazu stehen und sich auch drum kümmern und nicht nur einmal im Monat per Überweisung.

Daniel 18.08.2005 20:39

denk mal der kilu will nur eine gewisse sicherheit, so wie ich ihn kenne wird er alles mögliche dafür tun dass es dem kind gut geht und eine gute erziehung genießt, nur wenn die frau nicht mitspielt ist das schon mal ne schlechte vorraussetzung!

Rino 18.08.2005 20:49

Naja daniel...der kilu hat doch geschrieben es ist seine EX...da ist es schwer ein Kind mit ihr groß zu ziehen. geht aber es ist nicht wirklich toll.

Auf jeden Fall mach den Test: Ist es deins..okay dumm gelaufen..aber ist es nicht deins :huepf: :huepf:

Das Thema hatten Daniel, Bad_Supra und ich gestern schon :D
Ich sag doch...lass die Bifi in der Verpackung :winky:

Andreas-M 18.08.2005 20:57

Hats dann im 6ten monat gemerkt das sie schwanger ist, ja ne is klar... :dusel: Warscheinlich ist der wirkliche vater auf und davon und du sollst jetzt zahlen... Auf jeden fall nen test machen. auch wenns nicht anerkannt wird, haste dann gewißheit, und kannst offiziel die vaterschaft anzweifeln, dann gibts eh nen richtigen test. wovon du den ausgang dann ja schon weißt. :D

Silent Deatz 18.08.2005 22:50

Ey Kilu ich würd den Test auch machen.
Wenns dein Würmchen is, dann freu oder ärgere dich. Aber dann weisst du es wenigstens 100%ig obs dein Kind is.

Roger330 19.08.2005 00:24

Hi Moni.......... Nicht nur die Männer haben ihren Spass, beim Fi........,
die Frauen auch.

Roger330 19.08.2005 00:26

Test auf jeden Fall, egal ob das rechtmässig ist oder nicht, für die
eigene Gewissheit is es wichtig, worum man kämpft dann

Daniel 19.08.2005 01:05

spätestens nach 15 jahren sieht man ob es ein kkk is:D:D:D:D (insider)

Roger330 19.08.2005 01:19

ne, so richtig, sieht man es erst nach 25 Jahren manchmal

streetfighter 19.08.2005 03:16

merci jungs u mädels
weis es zu schätzten denk schon das ich es bin aber eben für die def. ego erleichterung halt

grosshase 19.08.2005 13:25

Zitat:

Zitat von Supra_Moni
Du verkennst da was.
Nicht die Frauen lassen sich anb... sondern die Kerle haben Ihren Spaß schwängern die Mädels und verziehen sich.
Die Krönung ist es dann wenn sie meinen mit 200 € Unterhalt ja soviel für Ihr Kind getan zu haben.
Du hast absolut keine Ahnung was es heißt ein Kind aufzuziehen .
Ich war auch eine alleinerziehende Mutter und der Vater (mit dem ich verheiratet war)hat sich NIE drum gekümmert und gerade diese Väter müssten das 3fache zahlen für Ihre Kinder.

In diesem Fall hier rate ich auch zu einem Test um selber die Sicherheit zu haben das er der Vater ist.
Wenn das Ergebnis positiv ist soll er dazu stehen und sich auch drum kümmern und nicht nur einmal im Monat per Überweisung.

zahlen reicht vollkommen - und das ist schon der worst-case!!! und im ürigen....wer das kind kriegt, kann's auch behalten.....

Goorooj 19.08.2005 14:15

Zitat:

Zitat von Roger330
Hi Moni.......... Nicht nur die Männer haben ihren Spass, beim Fi........,
die Frauen auch.

@moni
möchte hier mal zustimmen, sonst machst du irgendwas falsch... oder der typ... wobei natürlich auch wieder du schuld bist, du hast dir ja den falschen ausgesucht :D

Formi 19.08.2005 14:16

Zitat:

Zitat von grosshase
zahlen reicht vollkommen - und das ist schon der worst-case!!! und im ürigen....wer das kind kriegt, kann's auch behalten.....

*todesLOL* oh man(N), Du bist soooo kaputt :loveyou:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.