![]() |
|
Zitat:
ich habe sie schon eingetragen :form: vom tüv :) :fahrn: :fahrn: :fahrn: :fahrn: |
hallo
und du bist schweizer????? und wohnst auch in der schweiz?????? eine fujitsubo??? :f*ck: :poppen: :asia: :wipp: gruss MRD |
nein wohne nicht da .
|
AW: @schweizer fraktion: bomb eintragen ohne probleme ?
Hmm venom
was ist denn mit deinem esd , schon wieder rost ?? habe noch einen hohlen esd zum verkauf , wenn du was willst was röhrt oder die bomb die verbeullte für 100chf grins da es e ilegal bleibt lol supralord |
Hmm lassen die mich überhaupt in die Schweiz mit der offenen Blitz und keinem Kat!?
|
Zitat:
EDIT: Müsste man sich ne geeignete Prüfstelle im europäischen Ausland suchen und das dort machen. Selbts die hier in serie gefertigten Anlagen haben EG-Genehmigungen und was da teilweise für Anlagen verkauft werden... dagegen ist ne Tanabe superleise und superlegal, auch wenn sie nicht so aussieht. Aber ob das in der Schweiz dann noch anerkannt würde ist mal die nächste Frage. Die wissen auch das die Deutschen da allgemein etwas strenger prüfen. Die zurückgezogenen österreichischen K&N Gutachten z.B. sind da nur die Spitze des Eisbergs, das betrifft noch ne ganze Menge Teile mehr als nur Luftfilter. Mir hat noch keiner gesagt warum die zurückgezogen wurden. Aber Fakt ist viele Hersteller/Importeure gehen dahin weil´s einfach günstiger ist als in D. |
boah, da hat aber wieder jemand ne Leiche ausgegraben
|
na danke, ich hab zwar die posts alle gelesen aber nicht auf das datum geschaut. war aber mal wieder in den aktuellen Beiträgen :mnih:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |