![]() |
So heute habe ich mal ein bissi gecheckt was mit der Kiste ist,im 1. stottert sie gerne mal beim anfahren,die anderen Gänge nur von 3000 bis 4000 U/min. Das komische ist nur das es nicht immer ist,nach 4000 zieht sie voll durch.Wenn sie gerade mal warm gefahren ist läuft sie wunderbar aber nach längerer Fahrt gehts dann los.
|
Du hast aber auch ein Ärger nee hatse denn mal geg8uckt ob irgendwo Waser steht in den Kerzenlöchern n
|
Zitat:
|
LMM immer zuerst wechseln und dann weiter suchen
|
Zitat:
|
Habt Ihr den FC gelöscht und er kommt wieder? Bzw. wenn Du das stottern hast, geht jetzt weiterhin die gelbe Motorlampe an?
Wenn ja würde ich bei FC 14 eher auf den Zündchip als den LMM tippen, hast Du den schon gewechselt? greetz Rajko |
Zitat:
|
Zitat:
|
war ja auch nicht so ernst gemeint, konnt ich mir aber nicht verkneifen. :D :liebe:
|
Das Ding sitzt im Motorraum auf der Fahrerseite, in der Nähe des Doms. Ist ungefähr so groß wie eine Zigarettenschachtel.
Ist zwischen ECU und Zündspulen geschaltet, als Verstärker sozusagen. Von dem Teil erwartet die ECU nach jedem Zündungsbefehl eine Rückmeldung, wenn die ein paar Mal ausbleibt bekommst Du den Fehlercode 14. greetz Rajko |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist mit dem Drosselklappenpoti? Auch schon gewechselt?
|
Zitat:
|
wenn nicht ab Samstag steht in Kassel ne Schlachtsupra ,wen ich heute mit dem Preis klar komme
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |