![]() |
Zitat:
|
Die Led Leiste ist Ultraschallverschweißt. Ich habe meine im unteren Bereich des roten plastiks aufgedremelt, alle Dioden ersetzt (durch ultrahelle von E-Bay) und dann das ganze Ding mit silikon wieder zu gemacht. Is Arbeit, aber funktioniert.
Gruß Grizzly |
Kapier ich nicht...
Im unteren Bereich aufgedremelt. Mußt Du nicht ganz rum aufdremeln, um die Leiste dann herausziehen zu können? Oder hast Du die komplette Unterseite (das Meiste von dem roten Teil auf der Unterseite) aufgedremelt? Sieht man ja nicht, wenn im Spoiler eingebaut? Irgendwie hat er es also geschafft, dann wird Gerhard es auch schaffen können (wenn er den Spoiler haben will) |
Jau ganz herum aufgedremelt. Scheiß Arbeit. Aber erfolgreich. Hinterher mit Silicon wieder zugeklebt/abgedichtet.
Gruß Grizzly |
Aha..
Merci Äh, welche LED's? Suchbegriff in ebay: superhelle? Welche Größe? 3, 5, 8mm? Farbe? (o.k. rot) |
5mm rot 6000 oder 8000 lumen haben die glaube ich das Gehäuse ist glasklar :undweg:
|
...und der hinter dir fährt ist geblendet, wenn Du in die Eisen gehst...
|
JAU ! :bleifuss:
|
FOTOS her!
|
![]() |
Danke. Mit leuchtenden LEDS wärs natürlich noch schöner gewesen.
Sieht schick aus. Wusste garnicht, das man das Nummernschild auch da unten dran machen kann. Was machst du jetzt weiter oben rein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |