![]() |
weiß noch nicht obs schon gesagt wurde... Auslassventile sind auch anders die Turbo hat natriumgefüllte.
|
[
P.S. wILLI KAUF DIR NE NEUE fESTSTELLTASTE!![/quote] Nein ichmuß euch doch irgendwie ärgern ,ich find das genial,da tippste und weisst nie was dabei rauskommt :heule: |
Bin gerade im Ami-Forum über was gestolpert:
NA-->Turbo Umbau Demnach soll sogar das W58-Getriebe der NT für 400 PS gut sein und an die Turbo passen. Geht bestimmt ganz nett, mit der kürzeren Übersetzung. :engel: |
das Getriebe der NT passt nicht ,so habens die Prof Supra gesagt ,die Kupplung von der Nt passt auch nicht in Turbo und Kardanwelle auch nicht .Ja Flatti wir fahren exoten ,ich noch nicht aber bald
|
hätt mich auch gewundert, wenn das alles gleich wäre.
doofe Amis halt. ;) höre ich da heraus, dass du tatsächlich wieder ne nt kaufst? :) :) |
ich auf jeden Fall, Störungsfreier und billiger kannste nicht Supra fahren ,Spritverbräuche von 20 Litern braucht kein Mensch ,ich jedenfalls nicht :bleifuss:
|
Ich bin Gestern erst wieder 400km Autobahn geschwommen (war Sintflut) - da maximal 130 möglich war weil die Vorderachse sonst weggeschwommen wäre (teilweise 40km/h nur möglich!) hatte ich aufm Rückweg nen Verbrauch von 9,5L! Und das mit ausgefahrenen Scheunen... äh Scheinwerfern.
|
vielleicht sollteste die Reifenbfrage doch mal in Betracht zieghen
|
Teilweise lags daran, japp (also größtenteils :D), aber teilweise war auch Land unter angesagt unterwegs :eek:
|
Heut wars bei uns auch gut naß.
Ausgetestete Grenzgeschwindigkeit eines Corolla E9(neue 185er) im Kreisverkehr: 40 km/h :D :fahrn: |
AW: Unterschied zwischen 24V und Turbomotor
hmmm, ich hab schon ne 7,8 beim Verbrauch mit meiner Supra gesehen
|
AW: Unterschied zwischen 24V und Turbomotor
hiermit bekommst du den Orden für das rauskramen des ältesten threads:loveyou:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |