![]() |
Hier hab ich es im eingebauten Zustand gefunden :)
![]() Ja Qualität hat ihren Preis das stimmt und HKS ist ist defenitiv mit die erste Wahl finde ich :top: Bekommen tust Du es auch hier , aber musst mehr hinblättern dafür, als wenn Du es importieren würdest , oder zb. über Supra-Didi ein Kit bestellst :wipp: Ich hab mein BOV von Amtrack für Super Preis bekommen :liebe: :dd: Das fehlende Rohr vom HKS Kit, hab ich dann glücklichlicherweise, bei Ebay.com für umgerechnet 70 € (inkl.Zoll/Versand) ersteigert :D |
oilcatch kommt an die ventildeckel-entlüftung. und das BOV zischt nach wie vor ins freie seinen ölnebel raus. das eine hat nix mit dem anderen zu tun.
|
Achso. Und woher kommt das Öl? Dachte dass es nur aus der Ventildeckel-Entlüftung direkt in die Pipes (Turbo) eingelassen wird.
|
Oh, Oh....ziemlich offensichtlich das Teil. :eek: Da musste dann echt auf nen kulanten, bzw.dummen :engel2: Tüv Prüfer hoffen. Sieht ja nicht gerade aus als ob es zur Serienausstattung gehören würde. :hmmm: Von den grünen Männchen mit Mütze mal ganz zu schweigen.
|
Oder vielleicht dann doch wie Andi gemeint hat: Schwarz anpinseln und am besten noch nen Toyota Aufkleber draufpappen. :engel: Würde eventuell besser überzeugen...... :mnih:
|
hatte keine probleme bei der KÜS mit offenem bov, benzindruckregler, boostcontroller und tt. habe ich alles drin gelassen.
mfg gmturbo |
So siehts neuerdings bei mir aus
![]() ![]() Ist ein geschlossenen Bailey BOV. Bloss die Schlauchschellen sind was auffällig :D |
Ja doch, könnte man fast denken das iss Serie :). Zumindest unaufälliger als das HKS :eek: .Da gibt es anscheinend zig Hersteller von diesen Dingern :mnih:. Wo hast du deines denn her und wieviel hast du dafür hingeblättert?
|
Habs direkt vom Hersteller aus England, kostet so 150€. Kann ich gerne besorgen, aber vergleich erst mal in Ruhe.
|
Zitat:
|
Finde zwar den BOV mit dem "FT T T T T" Sound geiler als den mit dem Pfeif Sound, jedoch wurde mir der HKS Bov empfohlen.
Soll ziemlich gut sein, weshalb ich ihn mir dann auch geholt habe. |
Für eine MK4 mit dementsprechender Leistung. Klar - das es Dir empfohlen wurde. Alleine vom Design her schon genial :wipp: :top:
Das Teil kommt bei Didi auch noch rein, wenn er mit dem Umbau fertig ist, denn dann braucht er es auf jedenfall :engel: |
Greggy, das SSQV (hab ich drinnen) macht ebenfalls das Zwitschern. Habs nur noch net so wirklich genau eingestellt, das kommt noch die Tage jetzt.
|
Bei den Amis ist derzeit Tial gefragt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe ein Forge drinn. ist nicht zu empfehlen ist zwar sehr billig aber meistens bei beim ersten mal gasgeben funktioniert es teilweise nicht. muss sich irgendwie zuerst warmzischen :confused: aber vom sound her sehr laut :laut:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |