Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   ruckelt und nimmt gas nicht sauber an !! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11165)

sleep1975 06.04.2005 18:55

Zitat:

Zitat von Nucleon
Der Temp. Sensor ist schon sehr wichtig, gibt kaum was was nicht ohne die Temp. berechnet wird. Der sollte natürlich als erstes neu! Dann kann man immer noch schauen....

ja hast recht, ich dacht mir das auch schon . auch ungefähr seitdem er am arsch ist,läuft die kiste net mehr richtig. kann den zeitpunkt nicht genau bestimmen,aber kann gut sein !!
dank !!!!!!!

bianco 06.04.2005 22:10

hab dir ja im grunde schon alles per pn geschrieben! mach mal nen kompressionstest! ist denk ich mir abstand die unstressigste diagnose bei alldem was das sein kann! :D hatte vor kurzem nen ähnliches prob!

DK96 06.04.2005 22:12

Sadist! ;)

sleep1975 07.04.2005 17:01

Zitat:

Zitat von bianco
hab dir ja im grunde schon alles per pn geschrieben! mach mal nen kompressionstest! ist denk ich mir abstand die unstressigste diagnose bei alldem was das sein kann! :D hatte vor kurzem nen ähnliches prob!

bei neuen kolben nen kompressionstest ??????? :confused:

wozu soll das gut sein ?? da bin ich baer mal ganz ohr :hph:

Amtrack 07.04.2005 17:47

Moin,

hast das mit dem F-Con ausprobiert? Würde mich jetzt stark interessieren.

bianco 08.04.2005 17:42

Zitat:

Zitat von sleep1975
bei neuen kolben nen kompressionstest ??????? :confused:

wozu soll das gut sein ?? da bin ich baer mal ganz ohr :hph:

montagefehler? materialfehler? in meiner zkd hat auch fast nen mm material gefehlt von heute auf morgen. kann passieren. muss ywar nicht aber wenn du das problem finden willst wuerd ichs yumindest mal probieren. schaden kanns nicht. und bei der gelegenheit: tausch ma deine kerzen. vielleicht sinds die die so rummachen.

sleep1975 09.04.2005 15:46

Zitat:

Zitat von bianco
montagefehler? materialfehler? in meiner zkd hat auch fast nen mm material gefehlt von heute auf morgen. kann passieren. muss ywar nicht aber wenn du das problem finden willst wuerd ichs yumindest mal probieren. schaden kanns nicht. und bei der gelegenheit: tausch ma deine kerzen. vielleicht sinds die die so rummachen.

ahh sooo,hmm. will dir da nicht wiedersprechen,aber ich versuche erst mal die kleinen sachen. ich tippe echt auf den temperaturfühler oder ich habe den drosselkappenpoti falsch eingebaut.
wie macht ihr das , so wie im buch mit ohmmeter usw ?? muß das sein ??
ich habe den jetzt so auf die position gesetzt wie der alte auch war.... nich gut oder :aua:
david !! das f-con ist okay. da dran lag es nicht !!!

Amtrack 10.04.2005 12:39

Alles klar, freut mich das zu hören :)

Und den anderen Fehler findest du auch noch, nur dummerweise kann ich dir da nicht weiterhelfen da keine Ahnung :( :eieiei:

Nucleon 10.04.2005 13:00

Von der Drosselklappe sollte man seine Finger fern halten. Da zählen glaub ich schon zehntel Millimeter. Aber evtl. ists auch gut gegangen. Ansonsten kann das jeder fähige Kfz-Meister wieder einstellen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.