![]() |
Der Turbo Timer hält die Zündung auf "an" solange er runterzählt, kommt sich von daher also nicht in die Quere, die Pumpe geht an wenn der TT aus geht.
|
wasn turbo timer?
wo bekommt man den und wofür ist der gut? wälzt der das öl im turbo um damit das nicht kokelt? P.S.: Jetzt sind schon neun leute... kommt jungs einer noch! |
Zitat:
Zu kriegen bei ebay oder in den einschlägigen Tuning-Shops. |
oder im Forum
|
Ist das inklusive aller benötigten Teile?
|
Es gibt nur die Elektron. Steuerung.
Pumpe und Kabel etc. muss man sich selbst organisieren, was aber kein Problem sein sollte. Also hier mal alle die eine wollen: Willi Thiele ------ Version B HE - Man ------ Version Olli ------ Version B Magier ------ Version B timf ------ Version Matze ------ Version B Lolek ------ Version B Oggy ------ Version B supraMkIII ------ Version B JinX ------ Versino B Matce ------ Version B RAtte007 ------ Version A ICH ------ Version B Wenn ich wen vergessen habe bitte melden. Ich muss noch wissen welche Version jeder haben will. |
Für mich Version B bitte.
|
Ich auch B Version bitte. Baust Du mir die dann ein ???:bleifuss:
|
Drei Leute brauchen wir noch damit das Teil gebaut wird.
kommt schon Leute!!!!!!! :beten: :wny: |
Ich bin natürlich auch dabei.
Version B bitte. |
Ich streiche mich mal, auch wenn ich nicht auf der Liste stehe (hatte aber weiter vorne was geschrieben). Werde mir ne temperaturgesteuerte Lösung bauen :)
|
David die ist teurer und hat immer das Prob das die nicht ganz dicht ist oder undicht wird ,ich erklär dir das am WE
|
vielleicht hab ich Alsheimer aber lassen sich damit die Elüfter größerer Güte ansteuern ?
|
Einmal B für oggy bitte :top:
|
Denke schon das man das könnte.
Sie ist jetz mal ausgelegt für Pumpen die um die 200 Watt aufnehmen! Ob jetzt da ne Pumpe oder ein Lüfter dranhängt, ist egal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |